Rechnungsprogramm/ Fahrenbuch

Antworten
c.s.i
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2007, 13:21
Wohnort: Lippstadt

Rechnungsprogramm/ Fahrenbuch

Beitrag von c.s.i » 26.04.2007, 11:32

Bräuchte vieleicht, werde mich kurzfassen, eure meinungen was mann gut gebrauchen kann damit ich am laptop arbeiten kann für software..

Vieleicht gibt es einen wo alles drin ist wo ich meine umsätze;ausgaben usw. dokumentieren kann. Wo ich die anschriften von dennen an die ich rechnungen schreibe.. z.b aok;ikk; usw..
Wer nicht ... was weiss ich

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 26.04.2007, 13:12

Open Office vielleicht?
Was ist bei OpenOffice.org dabei?
WRITER ist das Textverarbeitungsprogramm von OpenOffice.org: Nutzen Sie es für alles vom einfachen Brief bis zum komplexen Buch mit Hyperlinks, Inhaltsverzeichnis, eingebetteten Illustrationen, Literaturverzeichnissen und was bei Ihnen sonst noch an Aufgaben anfällt. Auto-Vervollständigen, Auto-Format und die Rechtschreibprüfung während der Eingabe erleichtern schwierige Aufgaben. Writer beherrscht auch verschiedene Desktop-Publishing-Aufgaben wie die Erstellung von Newslettern mit mehreren Spalten oder Broschüren. Die einzige Grenze ist Ihre Vorstellungskraft.

CALC bändigt Ihre Zahlenkolonnen und hilft Ihnen, bei schwierigen Entscheidungen die Alternativen gegeneinander abzuwägen. Mit Calc analysieren, summieren und präsentieren Sie Ihre Daten. Diagramme und Werkzeuge zur Auswertung verhelfen zur Transparenz Ihrer Zahlen. Ein voll integriertes Hilfesystem erleichtert Ihnen die Eingabe von komplexen Formeln. Fügen Sie externe Daten mit Hilfe des Daten-Piloten ein, sortieren und filtern Sie sie, erstellen Sie Zwischensummen und statistische Analysen. Nutzen Sie die Vorschau, um aus einer Anzahl von 13 Kategorien von 2-D und 3-D Grafiken inklusive Linien-, Flächen-, Balken-, Kuchen-, XY- und Netz-Diagrammen mit Dutzenden von Varianten die passende Darstellung zu finden.

IMPRESS ist der schnellste und einfachste Weg, um effektive Multimedia-Präsentationen zu erstellen. Eindrucksvolle Animationen und Aufsehen erregende Spezialeffekte unterstützen Sie dabei, Ihre Zuhörer zu überzeugen.

DRAW erstellt alle Zeichnungen, vom einfachen Diagramm bis zu dynamischen 3-D-Illustrationen mit Spezialeffekten.

BASE ist das ganz neue Datenbankmodul. Mit BASE integrieren Sie Ihre Datenbank nahtlos in OpenOffice.org. Erstellen und modifizieren Sie Tabellen, Formulare, Abfragen und Berichte, benutzen Sie Ihre eigene Datenbank (MySQL, PostgreSQL oder Microsoft Access) oder die in BASE integrierte HSQL-Datenbank.

http://de.openoffice.org/product/index.html

http://de.openoffice.org/
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

c.s.i
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2007, 13:21
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von c.s.i » 27.04.2007, 15:48

Das ist nicht kostenlos oder?? Habe gsehen das mann down... machen kann...Denke aber das ist die demo..
Wer nicht ... was weiss ich

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 27.04.2007, 15:52

OpenOffice ist kostenlos.

--pl.

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 27.04.2007, 16:09

Arbeite nur mit OpenOffice, kann ich nur empfehlen. Da ist alles dabei und kostet keinen Cent ( Vollversion ).
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

Antworten