Fahrtendisposition Cloud Lösung (ä. Taxihub.org)

Antworten
tumfnr
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2017, 02:51
Wohnort: Ahrweiler

Fahrtendisposition Cloud Lösung (ä. Taxihub.org)

Beitrag von tumfnr » 30.12.2017, 13:49

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer cloudbasierten Lösung für die Fahrtendisposition - Taxizentrale mit 15 eigenen Fahrzeugen. Ich bin auf eine interessante Lösung gestoßen, die es allerdings leider nicht auf Deutsch gibt: https://www.taxihub.org (Englisch möchte ich den Angestellten nicht antun...)

Gibt es solche/ähnliche Lösungen in deutscher Sprache bzw. für den deutschen Markt?

Bin um jeden Tipp dankbar. Vielen Dank

Benutzeravatar
foxit
Vielschreiber
Beiträge: 351
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: DACH

Re: Fahrtendisposition Cloud Lösung (ä. Taxihub.org)

Beitrag von foxit » 31.12.2017, 11:57

Hi...
so etwas gibt es natürlich auch in Deutschland. So ein cloud basierendes System habe ich auf der letzten Taximesse in Köln gesehen. Nach "Austrosoft" / fms googlen und dort anrufen.
Hat den großen Vorteil, dass man auch automatisch aus dem Taxi.eu Netz Fahrten bekommt.

lG Foxit

Antworten