Kienzle Taxameter auslesen.

Kienzle Taxameter auslesen.

Beitragvon tychi » 21.03.2016, 12:16

Glück Auf!
Ich suche nach einer Software, die mir die Kienzle-Sticks ausliest.

Angetestet habe ich Taxiwin, womit ich aber nicht so ganz klar komme und was für meine Zwecke zu überdimensioniert ist. Außerdem liest es zwar die Schichtdaten aus, aber hier auf dem Land, wo ich Schichten in dem Sinne gar nicht fahren kann, funktioniert das so nicht für mich.

Die "PTA-Team - Taxisoftware" scheint hier mehr zu leisten und kann auch Fahrer-Keys erstellen. Es liegt auch preislich im Rahmen. Es verlangt außerdem die Installation eines Microsoft SQL-Servers, was ich für übertrieben halte, zumindestens für meine Belange. es gibt hier leider keine Testversion.

Hat jemand praktische Erfahrung mit dem Programm?

Kennt Ihr noch weitere Software, die mit den Kienzle-Sticks umgehen kann? Ich will eigentlich nur die Datensätze gescheit auslesen können.

Vielen Dank im voraus.
tychi
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2016
Wohnort: Zu Hause

Zurück zu Taxisoftware



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast