Suche Taxisoftware für Mac

Antworten
Taxiii
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2015, 19:03
Wohnort: Berlin

Suche Taxisoftware für Mac

Beitrag von Taxiii » 26.05.2015, 09:16

Hallöchen,

Ich bin noch ziemlich neu im Taxibuisness und suche jetzt eine gute Software wo ich alles von meinen Fahrern eintragen kann. Ich hatte schon mit TaxiWin geliebäugelt, jedoch ist es nur mit Windows kompatibel... Schade Marmelade ...

Kennt jemand von euch eine gute Software für Mac ?

Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Taxisoftware für Mac

Beitrag von CPL5938 » 27.05.2015, 04:53

Gibts vermutlich nicht. Im Zweifel wirst Du über Bootcamp oder Paralells oder VMWare Fusion nicht herum kommen.

Über Bootcamp installierst Du Dir Windows auf den Mac und kannst nach Bedarf wählen, ob Du den Rechner mit Windows startest oder mit OS X. Dann installierst Du Dir auf die Windows Partition Taxiwin.

Paralells und VMWare Fusion sind beides Virtualisierungen. Dabei startest Du den Mac weiter über OS X und Windows läuft dann in einem Fenster. Dort kannst Du dann Taxiwin laufen lassen.

http://www.vmware.com/de/products/fusion

http://www.parallels.com/de/products/desktop/
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Antworten