Taximanagement

Taximanagement

Beitragvon Wattwurm » 12.09.2014, 22:02

Das sieht irgendwie alles nach Excel aus. Durchaus funktionell zwar, es macht vermutlich auch was es soll, im Plattenbau soll man ja auch wohnen können, aber irgendwie wirkt alles schmucklos und grau! Leute die Verpackung ist genauso wichtig wie der Inhalt. Der Hering im Osten schmeckt nicht schlechter als im Westen, aber hier sind die Dosen bunter! Das sieht ja aus das Kompanietagebuch der Heimatschutzbrigade Feliks Dzierzynski der Nationalen Volksarmee!

http://www.taxi-management.de/
Zuletzt geändert von Wattwurm am 12.09.2014, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11135
Registriert: 14.07.2007

Re: Taximanagement

Beitragvon Wikinger » 13.09.2014, 20:23

Eigentlich gut, aber vieeeeel zu teuer. Alleine pro Auto im Jahr 120,- Euro, und dann noch die Fahrer dazu...
Benutzeravatar
Wikinger
Vielschreiber
 
Beiträge: 643
Registriert: 27.08.2004
Wohnort: Thule

Re: Taximanagement

Beitragvon Wattwurm » 13.09.2014, 20:58

Ich bin gar nicht erst bis zum Preis gekommen. Da bist Du schon weiter als ich. Ich habe mich durch die Menüs geklickt und fand die Eingabenmasken wenig ansprechend. Ergo kein Interesse vorhanden da noch in die Tiefe zu gehen. Das sieht alles nach Excel aus.
Zuletzt geändert von Wattwurm am 13.09.2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11135
Registriert: 14.07.2007


Zurück zu Taxisoftware



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast