Milano - Berlin - VW Taxi London

Antworten
Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Milano - Berlin - VW Taxi London

Beitrag von reasoner » 21.12.2010, 21:59

Na, das schaut ja immer mehr nach einem Taxi aus. Mal sehen, ob was draus wird.

Obwohl. Kommt auf der Insel der Strom nicht aus der Steckdose?

:arrow: VW Taxi London

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 21.12.2010, 22:01

ja....sieht aus!!!!nun noch den preis bitte...... 8)

aber erst nach der herzpille! 8)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 21.12.2010, 23:51

hmmmm...ich schätz mal 37599 €
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 21.12.2010, 23:55

wir sprechen hier von VW :!: Fängt bei 45.000.-- an? Ohne Sonderausstattung: als 1. andere Sitze!
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 22.12.2010, 00:44

Taxihasi hat geschrieben:wir sprechen hier von VW :!: Fängt bei 45.000.-- an? Ohne Sonderausstattung: als 1. andere Sitze!
Hatten wir doch schon mal, 45000 :?:
Eher Netto die Hälfte als Taxi.

Benutzeravatar
DD 211
Vielschreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 18.05.2007, 15:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 211 » 22.12.2010, 06:09

Kann er ja gleich mit dem Smart konkurieren. Ich finde die maximal 3 Sitze nicht ausreichend. Aber natürlich verzichte ich gerne auf den einen Fahrgast wenn ich dafür Weißwandreifen bekomme. :D
Tabakgenuss ohne Rauch? www.snus.de

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.12.2010, 13:12

wenn die (Weißwandreifen) mal nicht aufgeklebt sind! Die gibt es nämlich heute nur gaaaanz schwer zu beschaffen, die Echten! Quelle: mein Sohn: Oldtimer-Fan, Werkstattbesitzer m. 5 Kumpels für Tuning-u. Oldtimerfahrzeuge, vorwiegend OPEL :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 22.12.2010, 15:15

Du Hasi, VW hat mehr als 5 Kumpels. :lol:

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.12.2010, 16:55

Ach :shock:

"Imitationen [Bearbeiten]
Imitationen von Weißwandreifen sind bekannt. Weißwandringe werden teilweise alternativ zu Weißwandreifen eingesetzt, um das gleiche Erscheinungsbild zu erreichen wie beim Einsatz von Weißwandreifen. Die Montage ermöglicht die zeitgenössische Aufbereitung von älteren Fahrzeugen (Oldtimer), für die keine Weißwandreifen mehr erhältlich sind. Jedoch sind die wenigsten am Markt erhältlichen Weißwandringprodukte für den Betrieb im Straßenverkehr verwendbar;[6] in der Regel sind sie nur für Ausstellungszwecke geeignet. Reifenfarbe oder Reifenlack mit weißem Farbton wird ebenfalls verwendet, um das Erscheinungsbild von Weißwandreifen nachzuahmen, dieser dunkelt aber sehr schnell und wirkt damit schmutzig." Quelle: Wikipedia!!

Quasi effektiv gesehen :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.12.2010, 17:01

Letzte Woche habe ich ein Fahrzeug mit "Spinners" gesehen. Leider hatte ich keine Fotografiermöglichkeit dabei, ihr müßt mir schon glauben!

Sind die jetzt doch erlaubt? Dann weiß ich was ich mir unbedingt zu Weihnachten wünsche :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
DD 211
Vielschreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 18.05.2007, 15:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 211 » 22.12.2010, 18:28

Hier die Produkte:

die Zierringe: http://www.ravus.de/

Und der Fachmann: http://www.oldtimerreifen-moeller.de
Tabakgenuss ohne Rauch? www.snus.de

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.12.2010, 18:50

Bild

das ist eine ***-Felge, die rotieren weiter, wenn das Auto steht. In den USA erlaubt, ratet mal, in Deutschland natürlich nicht. :roll:

@DD211: ja die Seiten kenne ich, vielen Dank trotzdem :) Nur wißt ihr was Weißwandreifen kosten?! Damit dürfte der VW wohl doch bei 45.000€ liegen :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 22.12.2010, 20:37

Taxihasi hat geschrieben:
das ist eine ***-Felge, die rotieren weiter, wenn das Auto steht. In den USA erlaubt, ratet mal, in Deutschland natürlich nicht. :roll:
Habe ich aber schon mehrfach gesehen, sogar auf der Zufahrt zum TÜV (ob sie auch nachher noch dran waren konnte ich nicht kontrollieren :wink: ).
Es ist schon ein Eye-catcher ansonsten aber Sinn frei.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.12.2010, 20:48

Na über Sinn- oder Unsinn bei Tuning kann man wirklich nicht streiten! Das ist nun total eigener Geschmack des Autobesitzers und da gibt es wirklich einige schräge Sachen 8)
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Antworten