VW Milano - Taxi-Studie mit Elektroantrieb
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VW Milano
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Was soll sowas? 4 Fahrgäste mit Gepäck geht nicht.Mit 3,73 Metern Länge, 1,66 Metern Breite und 1,60 Meter Höhe
fallen die Dimensionen des VW Milano Taxi noch kleiner aus als beim VW Polo.
Und dann eine Breite von 1,66 m. 3 Norm-Erwachsene auf der Rückbank müssen sich schon sehr mögen
(Vergleich: Touran: 1,79 m. Meiner Meinung nach das untere Limit für ein Taxi).
Da ist wohl alles nach unten dimensioniert worden, um an die Reichweite von 300 km zu kommen.
Und E-Antrieb: das ist erst dann "öko", wenn auch die elektische Energie sauber erzeugt wird
...und viel zuwenig Türen für die deutsche 'Normitis'.
Aber Gimmicks wie Trinkgeldschlitz (Schlüssel hat der Scheff)?
Haben die Entwickler für den süditalienischen Innenstadtbereich geplant bei Breite 1,66m? Oder vielleicht doch fürs zugeparkte Eppendorf?
Bei minimalem Mehrgewicht wäre auch eine 'normale Breite' machbar gewesen.
Ein italienischer Designer hätte der Optik auch auf die Sprünge geholfen.
Sieht aus wie Hasenstall.
Ladezeiten von über einer Stunde disqualifizieren für den Mehrschichtbetrieb.
Batterie-Austauschverfahren wie bei Campinggas-Flaschen scheint der gangbare Weg zu werden;
z.B. 1x Batterie kaufen und für eine geladene Austauschbatterie 10,- Taler zahlen.
Aber Gimmicks wie Trinkgeldschlitz (Schlüssel hat der Scheff)?
Haben die Entwickler für den süditalienischen Innenstadtbereich geplant bei Breite 1,66m? Oder vielleicht doch fürs zugeparkte Eppendorf?
Bei minimalem Mehrgewicht wäre auch eine 'normale Breite' machbar gewesen.
Ein italienischer Designer hätte der Optik auch auf die Sprünge geholfen.
Sieht aus wie Hasenstall.
Ladezeiten von über einer Stunde disqualifizieren für den Mehrschichtbetrieb.
Batterie-Austauschverfahren wie bei Campinggas-Flaschen scheint der gangbare Weg zu werden;
z.B. 1x Batterie kaufen und für eine geladene Austauschbatterie 10,- Taler zahlen.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)