Automatikgetriebe VW Passat

Antworten
Wekabi
User
Beiträge: 23
Registriert: 26.08.2005, 15:33
Wohnort: Ostholstein

Automatikgetriebe VW Passat

Beitrag von Wekabi » 03.04.2006, 17:18

Moin Leutz,

mich würde mal interessieren wer von euch probleme mit dem Automatikgetriebe vom VW Passat hat.

Bei mir ruckelt es immer wenn man die Geschwindigkeit hält und wenn man Anfährt dann kommt erst nichts und dann haut er mit einem Ruck rein.

Ist schon ein neues Getriebe drin kommt aber nach 100.000 km immer wieder schon seit 5 Jahren.

Mfg

Mario

hf
User
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2004, 17:13
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von hf » 04.04.2006, 22:13

Hallo!
Ruckeln tut bei mir nix (noch nicht!), aber das Problem mit dem Power hab ich auch. Ich hatte erst einen Passat-Kombi mit 100 PS und 4 Gang-Automatik, jetzt einen mit 5 Gang-Tiptronic und 130 PS...aber was die fehlende Kraft beim Anfahren angeht, kein Unterschied. Ist wohl ´ne Macke bei Passat :roll:
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!

Antworten