Ich mein ja nur sooo, als Zwischenlösung bis Hale ne Lösung hat!André hat geschrieben:Was? Kein Stück, entweder funktioniert das Schild oder Hale kann das Experiment in Lübeck gleich wieder vergessen. Das ist hier das erste der neuen Schilder, da werden "wir" bestimmt keine Spielereien machen, da kann Büge sich mit rumquälen. (zumindest ist das meine, ansonsten in der Sache aber nicht maßgäbliche Meinung)
Mercedes W212 - 200 CDI
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 783
- Registriert: 30.07.2009, 22:18
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 783
- Registriert: 30.07.2009, 22:18
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
- classictaxi
- Vielschreiber
- Beiträge: 887
- Registriert: 20.08.2009, 20:30
- Wohnort: Altendresden
Trotzdem ist mir immer noch nicht schlüssig. Welche Motorisierung?
Wenn die Laufkultur des 200er ni so. Der 350er hat ne klasse Laufkultur, selbst Verbrauch hält sich in Grenzen (Gestern im Mix Autobahn Landstr. Stadt 200 Km 9,8l -laut Rechner), nur der Preis?!? Der 220er scheidet ja auch aus (meine Finger Qualmen noch).
Soll man zum Beziner wechseln?
Da ja mit der Rußfiltersche...eh keine Ruhe reizubekommen ist, Verbrauchstechnisch. (mein 210er 200D selbst im Vollgasmodus 7,5 l)
Ich nehm doch lieber das Rad!!
Wenn die Laufkultur des 200er ni so. Der 350er hat ne klasse Laufkultur, selbst Verbrauch hält sich in Grenzen (Gestern im Mix Autobahn Landstr. Stadt 200 Km 9,8l -laut Rechner), nur der Preis?!? Der 220er scheidet ja auch aus (meine Finger Qualmen noch).
Soll man zum Beziner wechseln?
Da ja mit der Rußfiltersche...eh keine Ruhe reizubekommen ist, Verbrauchstechnisch. (mein 210er 200D selbst im Vollgasmodus 7,5 l)
Ich nehm doch lieber das Rad!!
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.
- am
- Moderator
- Beiträge: 13151
- Registriert: 18.03.2005, 17:29
- Wohnort: Hansestadt Lübeck
- Kontaktdaten:
Zur Laufkultur habe ich eigentlich nichts geschrieben. Mir gefällt der leicht kernige Karakter des Motors. Es gibt auch keine Vibrationen, die sich auf das Fahrzeug übgertragen.
Zuletzt geändert von am am 01.12.2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
- classictaxi
- Vielschreiber
- Beiträge: 887
- Registriert: 20.08.2009, 20:30
- Wohnort: Altendresden
Oh da hatte ich es wohl mißverstanden, mit der Laufkultur. Da war die Phantasie zu weit vorgegoppelt.
Es kristalisiert sich aber. Es wird ein Tee Modell 200 CDI gerissen mit div. meiner Extras.
Es kristalisiert sich aber. Es wird ein Tee Modell 200 CDI gerissen mit div. meiner Extras.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.
- am
- Moderator
- Beiträge: 13151
- Registriert: 18.03.2005, 17:29
- Wohnort: Hansestadt Lübeck
- Kontaktdaten:
Da machst Du sicher nichts verkehrt. "Meiner" hatte heute, nach nur 7 Tagen übrigens seinen ersten (unverschuldeten) Unfall.
Zuletzt geändert von am am 04.12.2009, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
- Thomas-Michael Blinten
- Vielschreiber
- Beiträge: 7332
- Registriert: 03.02.2005, 17:52
- Wohnort: Düsseldorf
- am
- Moderator
- Beiträge: 13151
- Registriert: 18.03.2005, 17:29
- Wohnort: Hansestadt Lübeck
- Kontaktdaten:
Tja und bei dem Unfall hat sich dann noch die Abdeckkappe des tollen neuen Hale-Dachzeichens verabschiedet hier auf dem mittleren Bild gut zu sehen. Seit heute fahren wir dann wieder das gute alte Splithoff Standard Schild spazieren.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Re: Mercedes W212 - 200 CDI
Also der Mercedes Tuner Carlsson bieten eine Leistungssteigerung für den E200 auf 170 PS an. (Zusatzsteuergerät)
Serie:
max Leistung: 100 kW (136 PS) / 2800-4600 min-1
max. Drehmoment: 360 Nm / 1600-2600 min-1
Tuning:
max. Leistung: 125 kW (170 PS) / 2800-4600 min-1
max. Drehmoment: 440 Nm / 1600-2600 min-1
Ich denke mal Carlsson wird genug Erfahrung haben?
Serie:
max Leistung: 100 kW (136 PS) / 2800-4600 min-1
max. Drehmoment: 360 Nm / 1600-2600 min-1
Tuning:
max. Leistung: 125 kW (170 PS) / 2800-4600 min-1
max. Drehmoment: 440 Nm / 1600-2600 min-1
Ich denke mal Carlsson wird genug Erfahrung haben?