Daimler will Motoren künftig in in China bauen lassen

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Daimler will Motoren künftig in in China bauen lassen

Beitrag von Taxi Georg » 26.11.2020, 01:45

Betriebsrat ist „fassungslos“: Daimler will Motoren künftig in großem Stil in China bauen lassen

Der deutsche Autobauer Daimler will ab 2024 Hunderttausende Motoren pro Jahr in China bauen lassen.

Bild


:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2842
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Daimler will Motoren künftig in in China bauen lassen

Beitrag von sivas » 26.11.2020, 03:06

Das passt doch !
Man darf nicht nur Nehmen, sondern muss auch mal was Geben. Arbeitsplätze vielleicht ?
Zum Glück gibt's bei uns die Arbeitsplatz ... ähm ... Arbeitslosenversicherung, da kann uns doch nix passieren, zumal's dann als Rentner auch noch die Grundrente gibt.
Was wollen wir denn mehr ? die Chinesen würden uns d'rum beneiden ! jetzt krie'ng se's auch.

Untoter :shock:

Antworten