MB Taxischild

Antworten
taxihill
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2014, 01:04
Wohnort: Rostock

MB Taxischild

Beitrag von taxihill » 02.12.2014, 15:20

Hallo Leute
Kann mir hier jemand sagen wie ich das neue Taxischild von MB öffne um die Lampen zu wechseln..???

HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: MB Taxischild

Beitrag von HW » 03.12.2014, 05:28

Da es neu ist hast du ja sicher die Gebrauchsanweisung und vor allem die Garantieurkunde.
Somit verstehe ich nicht den Umweg über einen neuen Account im DAS,aber das wird sicher seine Gründe haben :wink:

taxihill
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2014, 01:04
Wohnort: Rostock

Re: MB Taxischild

Beitrag von taxihill » 04.12.2014, 21:37

HW hat geschrieben:Da es neu ist hast du ja sicher die Gebrauchsanweisung und vor allem die Garantieurkunde.
Somit verstehe ich nicht den Umweg über einen neuen Account im DAS,aber das wird sicher seine Gründe haben :wink:
Sicher hat das einen Grund denn weder die Mitarbeiter von MB können mir sagen wie es aufgeht noch irgend jemand anders
Deshalb wende ich mich vorsichtig an das Forum.

Antworten