Arbeitszeitbelege

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Arbeitszeitbelege

Beitrag von Wattwurm » 08.06.2013, 08:19

Arbeitszeitbelege

Wieder mal eine interessantes Urteil: Bitte "Arbeitszeitbelege" durch "Schichtzettel" ersetzen!
Denn etwas anderes als Arbeitszeitbelege sind Schichtzettel nicht!


:arrow: kostenlose-urteile.de



Mod: Links verkürzt!

Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
Beiträge: 423
Registriert: 22.01.2006, 19:17
Wohnort: Cybernet

Beitrag von Gruppenmoderator » 08.06.2013, 09:50

Emilie hat geschrieben:man kann unter dem Themenführenden Thread nicht antworten! :roll:


Na, logisch, dass man "zeitnah" und "Nachverfolgbar" die Schichtzettel zu führen hat.

Das Kinder, haben wir doch in der Ausbildung gelernt: Berichtsheft! :wink:

Da gab es auch so einige Experten, die 1 x im 1/2 Jahr versucht haben "zeitnah" und "nachverfolgbar" das Berichtsheft zu führen: wer weiß denn schon noch nach 1/2 Jahr was er am 02.01.2013 getan hat???? :shock:
Ich bin ein Bot, ich diskutiere nicht. Reklamationen bitte per PN an die Moderation oder Forenleitung. :arrow: Forenregeln

Antworten