Zeit,um zu reagieren.

Die Zukunft der Personenbeförderung.
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Zeit,um zu reagieren.

Beitrag von Jim Bo » 31.12.2020, 01:12

Zitate sind zwar nicht meine Stärke, aber ich weiß wer
Bleibt beim Thema!
Gesagt hat.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Zeit,um zu reagieren.

Beitrag von Jim Bo » 31.12.2020, 01:26

titanocen100 hat geschrieben:
28.12.2020, 10:11
Jim Bo hat geschrieben:
28.12.2020, 07:31

Schutzkleidung,
Jeder FG bekommt von mir einen Weltraumanzug. Ich brauche dann aber ein größeres Auto.

Die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren ist ein sehr guter Anfang
die Verpflichtung nach jeder Fahrt eine Grundreinigung durchzuführen.
dann leg mal gleich 5E auf Deine 10E-Tour rauf, für die Putzzeit des Taxlers, in der er kein Geld verdient und für den TU, der Desinfektionsmittel und Putzlappen kaufen darf.

Du klingst wie ein Kellner, der sich weigert den Tisch abzuwischen und trotzdem muss er es tun.
Wie ich bereits schrieb: wächst das Aufgabengebiet, suggeriert man mehr Aufträge.
Sicher, ich hole Dich ab bei einer Vorbestellung, warte 15 min, die ich nicht bezahlt bekomme, vor Deiner Haustür, dann fahre ich Dich für 10E um die Ecke, putze eine Viertelstunde und habe suggestiv 10E Umsatz pro Stunde bei erhöhten Mehrkosten. :lol:
Wie sollte ich während des Einkaufens die Möglichkeit haben eine Vorbestellung abzugeben, sich doch der Taxistand sowieso direkt anbindend ist. Keiner erwartet, dass du mit dem Taxi in den Supermarkt reinfahren sollst. Und wenn du sowieso schon am Taxistand stehst und auf Kunden wartest, dann hast du viel Zeit dein Taxi zu desinfizieren. Du musst nur wissen, wie man es richtig macht. Und wenn es für 10 Euro um die Ecke geht, dann ist das ein Zeitaufwand von 7 Minuten.
Kommentare in grün sind von mir.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1422
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Zeit,um zu reagieren.

Beitrag von titanocen100 » 31.12.2020, 02:15

Jim Bo hat geschrieben:Kommentare in grün sind von mir.
titanocen100 hat geschrieben:
28.12.2020, 10:11
alle Kommentare, die nicht in grün sind, sind von mir
Jim Bo hat geschrieben:
31.12.2020, 01:26
Die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren ist ein sehr guter Anfang
Das erwarte ich dann aber auch von allen Fahrgästen, besser noch Handschuhe und sie sollten ihre Geldscheine und Münzen vor meinen Augen desinfizieren.
Jim Bo hat geschrieben:
die Verpflichtung nach jeder Fahrt eine Grundreinigung durchzuführen.
titanocen100 hat geschrieben: dann leg mal gleich 5E auf Deine 10E-Tour rauf, für die Putzzeit des Taxlers, in der er kein Geld verdient und für den TU, der Desinfektionsmittel und Putzlappen kaufen darf.
Jim Bo hat geschrieben:Du klingst wie ein Kellner, der sich weigert den Tisch abzuwischen und trotzdem muss er es tun.
Seh ich aus wie Deine Putzfrau ?
Jim Bo hat geschrieben:
Wie sollte ich während des Einkaufens die Möglichkeit haben eine Vorbestellung abzugeben, sich doch der Taxistand sowieso direkt anbindend ist.
Vll. ist Dir ja schon mal aufgefallen, daß 99,9% aller Kunden per Smartphone und App bestellen. Rufsäulenaufträge liegen im Promille-Bereich
Jim Bo hat geschrieben: Und wenn du sowieso schon am Taxistand stehst
ich stehe nicht am Taxihalteplatz, da steht sowieso kaum noch jemand und der Supermarkt ist auch nicht benachbart, sondern erfordert eine Anfahrt von ca. 10-15 Minuten
Jim Bo hat geschrieben:
Und wenn es für 10 Euro um die Ecke geht, dann ist das ein Zeitaufwand von 7 Minuten.
Nonsens. Bereitstellung, Anfahrt, ev. Vorbestellzeit 15 min, Beförderung und erneute Bereitstellungszeit, geschätzt 30-45 min.
titanocen100 hat geschrieben: der Mod möge mir verzeihen
"hier stehe ich, ich kann nicht anders, Amen" (Martin Luther)
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten