Bald P-Schein auf App??

Die Zukunft der Personenbeförderung.
Antworten
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Bald P-Schein auf App??

Beitrag von Poorboy » 11.12.2014, 19:36


Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Bald P-Schein auf App??

Beitrag von alsterblick » 11.12.2014, 19:47

........als Identitäts-App, die von der Polizei auch bei Kontrollen im Straßenverkehr oder an Flughäfen akzeptiert werde.
Dann aber immer schön auf den Akkuladezustand achten und das Ladekabel möglichst nicht vergessen. :)
Aber sowas gibt es bei Verkehrskontrollen dann auch zu kaufen. Die Einheitlichkeit der Kabel dank EU-Norm macht es möglich......... :mrgreen:
Zuletzt geändert von alsterblick am 11.12.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: Bald P-Schein auf App??

Beitrag von HW » 12.12.2014, 07:16

Der P-Schein hat doch in der Realität sowieso schon ausgedient.
In Berlin und vermutlich auch in Hamburg (wenn man hier so mitliest) fahren doch nur noch die Alten und Scheintoten mit einem P-Schein.
Ich wurde vor 21 Jahren mal danach gefragt :mrgreen:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Bald P-Schein auf App??

Beitrag von Jim Bo » 12.12.2014, 08:46

HW hat geschrieben:... mit einem P-Schein.
Ich wurde vor 21 Jahren mal danach gefragt :mrgreen:
Und ich jedes Jahr mindestens einmal. Man kontrolliert in Berlin also nur tagsüber.

Antworten