Müssen Taxiunternehmer polnischen Fiskaltaxameter einbauen?

Rechtliche und technische Entwicklung.
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 10.08.2011, 15:54

taxologe hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben: Deswegen kommt im nächsten Jahr auch die Freizügigkeit für Arbeitnehmer:
Die Bundesagentur für Arbeit rechnet mit jährlich mehr als 100.000 Arbeitskräften aus Osteuropa als Folge der künftigen Freizügigkeit. Angesichts der im Mai 2011 fallenden Beschränkungen für Arbeitnehmer aus den osteuropäischen EU-Staaten rechne man damit, „dass künftig jährlich zwischen 100.000 und 140.000 Arbeitskräfte aus diesen Ländern zeitweilig oder dauerhaft einen Arbeitsplatz in Deutschland suchen werden“, sagte BA-Vorstandsmitglied Heinrich Alt der Zeitschrift „Super Illu“.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11 ... uropa.html
Viele neue - Taxifahrer :shock:
Wo sind sie denn? Ich habe noch keinen gesehen! 6 Euro Jobs gibt´s auch in Polen oder Ungarn, dafür muß man nicht nach Deutschland umsiedeln!

Ich laß mir ein griechisches Fiskaltaxameter einbauen. Die zählen rückwärts.... :wink:

Antworten