Vertragskündigung VdeK?

Verträge, Tarife, Erfahrungen, Klagen.
Antworten
meisi
User
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008, 13:35
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Vertragskündigung VdeK?

Beitrag von meisi » 28.12.2009, 17:32

Kündigung des Vertrages mit dem VdeK

Der Bayrische Taxi und Mietwagenverband soll den Vertrag mit dem VdeK wegen des Zusammenschlußes von BARMER und GEK gekündigt haben ?
Wer weiß genaueres ?

Meisi

cmasi

Beitrag von cmasi » 29.12.2009, 18:26

Stimmt. Der Vertrag wurde zum Jahresende gekündigt. Und es wurde gleichzeitig angeboten den Vertrag ohne die Barmer fortzusetzen.

Genaueres gibt es unter http://www.taxi-bayern.de

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 29.12.2009, 20:22

cmasi hat geschrieben:Stimmt. Der Vertrag wurde zum Jahresende gekündigt. Und es wurde gleichzeitig angeboten den Vertrag ohne die Barmer fortzusetzen.

Genaueres gibt es unter http://www.taxi-bayern.de
Ich dachte immer das wir in NRW langsam sind...Haben die Verträge mit den Ersatzkassen, ohne Barmer, neu gestaltet und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Und die Barmer mit Co. kann gerne Ihr ruinösen und unverschämten Web.- Außschreibungen weiter machen. Mich pers. stört das die Bohne. Mit solchen Abstrackten Personen möchte ich nie wieder reden, Herr von Ma.. ja ich meine Sie, A...llerliebster. :twisted:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 29.12.2009, 22:37

Die BArmer schreibt in unserem Bundesland derzeit nicht im Internet aus. Insofern mache ich nur bei den Langstreckenfahrten aus Neugierde mit. Als MWU kann man sich das mal erlauben. Also selbst bei 35cent netto pro (gefahrenen) KM ist bei den anderen Unternehmern die Schmerzgrenze noch nicht erreicht......

Antworten