Michael Müller ist neuer BZP-Präsident

Gewerbevertretungen, Aktionen.
Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 26.11.2011, 12:09

Was für eine Gelegenheit? Scheint doch sonst auch keinem aufgefallen zu sein, sonst wäre doch netterweise gleich ein Hinweis gekommen.

So hier mal der Link zu dem Thema ohne vernünftige und aussagekräftige Überschrift für einen Deutschsprechenden :arrow: intern

Tut mir doch wirklich leid :lol: , dass ich nicht mehr in jedes Thema von Watti schaue, kostet einfach zu viel Zeit und bringt mir nix mehr. Man lernt halt dazu. Auch in andere Themen schau ich nicht mehr regelmäßig rein, wenn ich sehe, wer gepostet hat.

Und nur mal zum Hinweis:
Forenregeln hat geschrieben:4.4. Gib Deinem Beitrag einen aussagekräftigen Betreff!
Wenn Du ein neues Thema anlegst, gib ihm einen klaren Titel - damit erleichterst Du anderen Teilnehmern die Navigation im Forum.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 26.11.2011, 14:14

Gut, da muss ich dir recht geben, Filou. Es ist nicht von dir zu verlangen jeden blumigen Titel ohne klaren Sachbezug anzuklicken, auch wenn du über die Eingabe Michael Müller und Suche hättest feststellen können, dass sich schon jemand damit beschäftigt hat. Sagen wir mal dumm gelaufen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 08.01.2012, 20:47

Im gelben Bindestrich-Forum wird Michael Müller, Präsident des BZP von Jörn zum Todfeind aller Taxiunternehmer erklärt, genauso wie man dort Mietwagenunternehmer zu Todfeinden erklärt! Ich bin da natürlich anderer Meinung! Bevor die Spekulationen ins Kraut schießen...

Zur Person von Michael Müller: M.Müller ist geschäftführender Gesellschafter der MX-Beteiligungsgesellschaft mbH Göttingen die sich in der Hauptsache mit Krankentransporte, Kurierdienste und Logistikdienstleistungen beschäftigt und sich an kleineren Unternehmen in diesem Geschäftszweig finanziell beteiligt!

NEIN Jörn, Michael Müller ist keine Heuschrecke!! Eine Beteiligungsgesellschaft muß nicht zwangsläufig eine Heuschrecke sein! Und ein BZP-Präsident muß auch nicht unbedingt 35 Jahre hinter einem Taxilenkrad gesessen haben um ein guter Präsident zu sein! Nun laß ihn mal machen....! Und er hat für sein Baudarlehn anständige Zinsen bezahlt und auch nirgendwo kostenlos übernachtet und in fremden Betten geschlafen....:mrgreen:

http://www.mx-gruppe.de/
http://www.mx-ktw.de/
http://www.mx-gruppe.de/index.php?id=41

Antworten