Mein lieber LRKN,LRKN hat geschrieben:Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland finden den ML richtig. Und dann muss man denen eben erklären das der ML nur gezahlt werden kann wenn ein Taxi einen gewissen Mindestumsatz einfährt. Bei allen Fahrgästen mit denen ich darüber gesprochen haben traf ich auf einsicht und Verständniss.
Deine Suggestiv_Kunden_Selbst_Befragung ist unbrauchbar.
FG sind Dir in der Taxe ausgeliefert und werden Dir ggf. lieber auf den Mund reden, als Dir die Wahrheit mit der Angst vor Vollbremsung zu sagen.
Das ist übrigens (auch nachvollziehbare) Standard_Statistik und das hatte ich hier mit „eichi“ vor längerer Zeit schon durchgenommen.
Zudem würden sich Taxikunden als bedürftig offenbaren, sich einen höheren Tarif erklärterweise evtl. nicht mehr leisten zu können.
Zu wirst dann eiskalt mit Resultaten konfrontiert:
Viele Deiner freundlichst befragten FG werden bei erheblichem Tarifaufschlag einfach auch mal ausbleiben und das ML_Ziel steht für viele Kutscher ewig in den Sternen.
Folge: Ziel verfehlt.
Das Credo ist an der „permanenten 24h Auslastung pro aktive Funk_Taxe“ zu arbeiten. Geht nur technisch, aber genau die Technik gibt es zum Glück nun (schrieb ich hier alles schon so so so oft ).
Genau da liegt die intelligente Credo_Herausforderung, mit der wir ganz autark ohne die Behörde die Kurve auf immer kriegen können.Tipp hat geschrieben:
Die Schreierei nach immer mehr Geld nervt!
Wir haben zuviel Taxen, das ist der Punkt zum Ansetzen.
Da sollte man überlegen, wie man reduzieren kann!
Nur ein paar "unbrauchbare" Taxen werden an die Wand fahren (müssen).