eichi hat geschrieben: ↑07.01.2021, 18:49
Was ist mit der großen Anzahl Graupen am Flieger und Bahnhöfen?
Niemand schreibt Strategien vor. Aber jeder Taxifahrer muß die Möglichkeit (Freiheit) haben in Außenbezirken oder sonstwo Anschlußaufträge über Funk von seiner einen Zentrale anzunehmen.
eichi hat geschrieben: ↑07.01.2021, 18:49
Wäre ein in HH-Wilhelmsburg ansässiger TU automatisch Mitglied bei Funktaxi Wilhelmsburg? Oder kann er sich Blankenese aussuchen?
Ich habe keine Ortskundeprüfung für Hamburg. Ich schließe von Berlin auf Hamburg. Wilhelmsburg kann nur Teil des Ganzen sein, genauso wie Tempelhof nur Teil des Ganzen sein kann. Wilhelmsburg als Teil des Pflichtfahrgebietes untersteht im Rahmen taxibezogener Funktionsfähigkeit EINER Funkzentrale, welche alles in Hamburg von Duvenstedt, Wandsbek, Rahlstedt, Billstedt, Altengamme, Ochsenwerder, Sinstorf, Neuenfelde, Rissen, Schnelsen bis Fuhlsbüttel abdeckt, genau wie in Berlin von Kladow, Frohnau, Buch, Hellersdorf, Schmöckwitz, BER, Buckow bis Wannsee.
eichi hat geschrieben: ↑07.01.2021, 18:49
Die privatrechtlich betriebenen Zentralen, egal ob e.G. oder was anderes, haben da sicherlich ganz andere Ansichten.
eichi hat geschrieben: ↑07.01.2021, 18:49
Oder sollen Taxen jetzt eine eigene Benutzergruppe beim TETRA-
Bündelfunk der BOS (Polizei etc.) eingerichtet bekommen? Müssten
dann aber auch ein passendes Funkgerät haben.
Die ökonomische, ökologische und arbeitsethische Funktionsfähigkeit steht über seltsamen Partikularinteressen. Es liegt kein Wert darin in seiner Berufstätigkeit beschränkt zu sein, dumm gehalten zu werden, Fahrsklave zu sein, über Bewertungssysteme denunziert und schikaniert zu werden, Leerkilometer zu sammeln, Mindestlohn zu beziehen, Flughafenshuttle, Sozialfall und Slum zu sein. Allbekannte Raub- und Versklavungssoftwarez sind auszumerzen.
Das
FMS-Datenfunkgerät ermöglicht
professionelles Arbeiten. Mit seinen vielfältigen Kontrollfunktionen befindet es sich auf einer Ebene mit dem Gutachter Linne+Krause und dem Statistikamt Nord. Im FMS-Display kann man erkennen, was im gesamten Pflichtfahrgebiet in den einzelnen Sektoren los ist und wie viele Aufträge vermittelt wurden. Auf diese Weise hat im Taxigewerbe eine digitale Revolution stattgefunden (welche freilich nicht durch UBER und FREE NOW rückabgewickelt werden darf). Das FMS ermöglicht den Fahrern selbst zum Quasi-Mobilitätsstatistiker zu werden. Das evolutionäre FMS-Sektorensystem bestätigt die Unabdingbarkeit des Softmonopols Taxi. Einsteiger, Aufhalter und Bestellkunden bilden eine Einheit anderenfalls liegt Kastration vor.