[§§§] PBefG-Novelle

Personenbeförderungsrecht, Taxitarife.
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [§§§] PBefG-Novelle

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 07.08.2021, 14:31

Taxi Georg hat geschrieben:
07.08.2021, 10:13
...
Gibt es Probleme?

...
Nööö, ich bemerke nur zur Zeit ein massives Umdenken bei aktiven und ehemaligen TFZ-Fahrern. Das ist keineswegs ein Problem sondern bestätigt nur die Notwendigkeiten...
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [§§§] PBefG-Novelle

Beitrag von Taxi Georg » 07.08.2021, 16:28

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
07.08.2021, 14:31
..., ich bemerke nur zur Zeit ein massives Umdenken bei aktiven und ehemaligen TFZ-Fahrern.
Das ist keineswegs ein Problem sondern bestätigt nur die Notwendigkeiten...
Mein Denken ist seit 1990 so, interessierte nur keinen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [§§§] PBefG-Novelle

Beitrag von Taxi Georg » 07.08.2021, 16:38

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
07.08.2021, 14:31
...ich bemerke nur zur Zeit ein massives Umdenken bei aktiven und ehemaligen TFZ-Fahrern.
Damit wir uns nicht falsch verstehen!
Für mich persönlich kommt kein Fahrten-Vermittler infrage, wo ich einen Unterwerfungsvertrag unterschreiben muss!

Glückwunsch an Ralf G., der von der TFZ zu RT gewechselt hat.
Hat mich sehr gewundert. Er war ein eingefleischter Befürworter der TFZ!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten