Petition 35833 - Der Deutsche Bundestag möge beschließen…

Löhne, Arbeitsbedingungen, Recht.
Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 18.02.2013, 01:13

Anna Chronismus hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:Na, Du kleiner Tatsachenverdreher? Das wird ja immer doller Deine Märchen. Alleine den guten Herrn Ritter als Zeugen zubenennen (...)
Ich benannte den Chefredakteur von "Taxi heute" als Zeuge (wörtlich:"Quelle"), Du großer Tatsachenverdreher.

Würdest Du dann wenigstens hier öffentlich bestätigen, dass Du den Brief an das AfA erst geschrieben hast, nachdem ich Dir auf einer HTV-Sitzung im vierten Quartal 2011 davon erzählte (Du saßest mehr schräg gegenüber im "Roxie"), dass es ein Bundesgesetz gäbe, welches den Provisionslohn verböte, worauf Du antwortetest: "Das muss ich mal heute Abend googlen"? Wobei ich Dir attestiere, dass Du ordentlich gegoogelt hast, denn den Namen des Gesetzes nannte ich Dir ausdrücklich nicht. Bist Du wenigstens so ehrlich, dieses hier öffentlich zu bestätigen?
Warum sollte ich? Was hast Du davon? Hast Du keine eigenen Erfolge vorzuweisen, das Du Dich in so billiger Manier auf Kosten anderer profilieren musst? Armselig.
Aber vielleicht schaffst Du es ja ein paar Fans von Dir von deinen Märchen zu überzeugen.
Aber ich schätze mal ausser wohlfeile Worten und Angebereien stehst Du mit leeren Händen da.

Sollte ich mch mich auf deine dummen Povos einlassen? Man hat mir abgeraten.
Dir aber rate ich, mal Jürgens mahnende Worte an Dich zu Herzen zu nehmen. Weist schon .... :wink:

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 18.02.2013, 18:33

Halten wir einfach die Fakten fest:

1. Du zierst Dich vor einer öffentlichen Klarstellung, dass Du nicht der Urheber der Causa "Fahrpersonalgesetz" bist.
2. Du schmückst Dich also mit fremden Federn.
3. Sie schmücken Dich aber gar nicht, weil das Thema nicht kurz- und mittelfristig durchschlagend ist, also an der konkreten Situation im Taxengewerbe (vorerst) nichts ändert.
4. Andere (ARGE) haben zusammen mit der Behörde an geeigneteren Themen die entscheidenden Weichen zur Veränderung der Situation gestellt, die ersten Ausbeuter-Betriebe und zur Ausweitung der Ausbeutung gestellten Betriebs- Erweiterungen wurden ad acta gelegt. Ohne dass ER, SIE und ES daran irgendwie mitgewirkt haben (im Gegenteil: Sogar dagegen agitiert haben sie - pfui!)
5. Mit Deinen fremden Federn siehst Du ziemlich gerupft aus.

Der alte Hahn pickt derzeit amerikanisches Corn, die Henne müht sich um Plusterung, kriegt aber keine Eier gelegt, und das zottelige Hähnchen ohne Kamm versteht gar nicht, warum es in dem von ihm temporär (bis der alte Hahn wieder zurückkehrt) verwalteten Stall so still und einsam ist.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CPL5938 » 19.02.2013, 00:02

Schmidt hat geschrieben:Herr Ex-Möchtegern-Journalist, Ex-Computerladenbesitzer und Ex-Gal-Mitgliederzeitungsschreiberling und Ex-DT-Möchtegern-Vorstandsmitglied. Irgendwas nicht Ex bei Dir?
Wer kein Ex-Irgendwas ist, hat nicht gelebt!

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 19.02.2013, 01:38

Beim erwähnten Treffen im Roxies war ich anwesend, ich habe an AC's Darstellung nichts zu korrigieren!

Zu Schmidt,
die vielen EX's nennt man auch Erfahrungsschatz.
Bedenklich ist es ausschließlich dann, wenn man aus seinen Erfahrungen nicht lernt und das Erlebte
nicht selbstkritisch reflektiert.
Dass du, Schmidt, über solche Fähigkeiten verfügst, hast du bisher sorgfältig geheim gehalten.
Hühnerhofgegacker, ja, aber dann...
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

boese13
Vielschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.12.2012, 11:16
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von boese13 » 19.02.2013, 09:13

@Schmidt

hahaha......einfach köstlich - der Vergleich mit Huhn und Hahn.

Und so ticken die meisten Taxifahrer:

ein Taxifahrer geht zum Bäcker und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker:"99? Nehmen sie doch 100. Sagt der Taxifahrer:" häh....? wer soll die denn alle essen?"

Warum lässt man nicht alles auf sich beruhen und macht weiter as usual? Es sind doch alle glücklich und zufrieden. Warum also die ganze Aufregung, Diskussionen etc.? Ist das etwa Langeweile? Isoliert im Blechkäfig und niemanden zum vollquatschen? Oder ist es vielleicht nur Übung auf der Tastatur? Zuviel Freizeit im Taxi.....nichts Besseres zu tun........Blödzeitung zu schnell ausgelesen.......?

Den Taxifahrern geht es - dank Subventionen - hervorragend. Warum also etwas ändern wollen? So blöd sind sie nun auch nicht.

Wer mit dem System nicht klarkommt, sollte sich vielleicht nach einem anderen Betätigungsfeld umsehen. Im Taxigewerbe wird sich zwar einiges ändern, aber das System bleibt dasselbe. Und deshalb ändern sich hier in den nächsten 10 und 20 Jahren weder die Themen noch die Beiträge. Every day as usual sagt der Hamster und freut sich auf seinen Spaziergang durch's Laufrad.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 19.02.2013, 14:46

CPL5938 hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:Herr Ex-Möchtegern-Journalist, Ex-Computerladenbesitzer und Ex-Gal-Mitgliederzeitungsschreiberling und Ex-DT-Möchtegern-Vorstandsmitglied. Irgendwas nicht Ex bei Dir?
Wer kein Ex-Irgendwas ist, hat nicht gelebt!
Auch wieder wahr ....

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 19.02.2013, 15:00

eichi hat geschrieben:Beim erwähnten Treffen im Roxies war ich anwesend, ich habe an AC's Darstellung nichts zu korrigieren!

Zu Schmidt,
die vielen EX's nennt man auch Erfahrungsschatz.
Bedenklich ist es ausschließlich dann, wenn man aus seinen Erfahrungen nicht lernt und das Erlebte
nicht selbstkritisch reflektiert.
Dass du, Schmidt, über solche Fähigkeiten verfügst, hast du bisher sorgfältig geheim gehalten.
Hühnerhofgegacker, ja, aber dann...
Eichi, lass es einfach. Das Du natürlich solche Darstellung unterstützt - wider besseren Wissens - ist verständlich aber nicht rühmlich.
Aber Dir kann man einfach nicht böse sein, weil Du im Grunde so ein netter Kerl bist und bleibst.

Und Clemens ... ich musste doch sehr lachen bei Deiner äußerst geschickten Wortwahl, Du bist ein Wortkünstler, das muss man Dir lassen. Gewisse Dinge noch deutlicher zu werden, hast Du Dich wohlweislich nicht getraut....
Es wäre noch lustiger, wenn es nicht so traurig wäre, dass es Dir offenbar heute immer noch zusetzt, das nicht Du derjenige warst, der die Dinge in Gang gesetzt hat. Wo welche "unheimlich" Gespräche mit Behördenvertretern geführt haben wollen (beweis das mal, anstatt immer nur zu behaupten), haben andere längst gehandelt.

Da ich sämtliche Vorgänge dazu bereits veröffentlich habe, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wer hier spinnt.

Vergiss es einfach mich zu einem typisch grün'schen Kleinkrieg um solche Dinge verführen zu wollen.
Dafür bist Du leider nicht Gegner genug. Dich lässt man am besten einfach auflaufen, dann geht Dir der Saft aus -
wie man schon mehrfach erleben durfte.
Deine Verführung wird Dir ebenso wenig gelingen wie alle Deine anderen despektierlichen Diskreditierungsversuche.
Wetten?

Wünsche Dir noch viel Spass bei Deiner One-Man Show! :lol:

Benutzeravatar
Hoagie
Vielschreiber
Beiträge: 376
Registriert: 17.03.2012, 00:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hoagie » 19.02.2013, 15:05

Anna Chronismus hat geschrieben:
arne13 hat geschrieben:Aha, verstehe ich richtig, dass es gar nicht Schmidt war, der das FPersG ausgegraben hat?
Korrekt. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich auch nicht. Wer es war, verrate ich hier nicht.
Ich weiß, wer es ausgegraben hat.
Keine Panik, ich verrate es auch nicht...
Willst Du kein Fallobst, dann pflück vom Baum.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 19.02.2013, 15:06

boese13 hat geschrieben:@Schmidt

hahaha......einfach köstlich - der Vergleich mit Huhn und Hahn.
Der Vergleich - nicht persönlich genommen - als solches, war etwas witzig.
Da muss ich Dir zustimmen! :lol:

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IK » 19.02.2013, 15:15

Es hat geschrieben:Wünsche Dir noch viel Spass bei Deiner One-Man Show!
Das ging aber heute aber schnell mit dir.
So schnell negative Beziehungsenergie aufgetankt?

Wenn der Tank wieder leer ist, komm gerne vorbei.
Wir betanken dich gerne wieder.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 19.02.2013, 21:09

Schmidt hat geschrieben:Eichi, lass es einfach. Das Du natürlich solche Darstellung unterstützt - wider besseren Wissens - ist verständlich aber nicht rühmlich.
Wenn der Aufschneider einem anderen, außerordentlich noblen und gewissenhaften Kollegen unterstellt, der würde "wider besseren Wisssens" Unwahres behaupten, dann ist das schon starker Tobak. Nicht vergessen haben wir beide allerdings Deinen Erpressungsversuch bei der ersten und letzten Vorstandssitzung, die es mit Dir zusammen gab. Das ist Dir nicht gut bekommen, seitdem stehst Du gewerbepolitisch im Abseits, was Du allerdings nicht Dir und Deinem unfassbaren Benehmen, sondern uns ankreidest. Sollten Außenstehende wissen, um Deinen kleinen Privatkrieg zu verstehen.

In dem Zusammenhang seien an die früher gefallenen, ebenfalls abfälligen Bemerkungen des Aufschneiders Schmidt gegenüber eichi (Foto und "Gedicht" ganz unten) erinnert, welche das Gros der hier vertretenen anständigen Taxifahrer nur abstoßend fanden (siehe die folgenden Kommentare auf der gleichen und nachfolgenden Seiten).
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 05.03.2013, 18:55

- Nur eine kurze Meldung -

Gestern Post vom Petitionsausschuss bekommen, dass die Mitzeichnungsfrist beendet ist, es 219 Mitzeichner gab und sich der Vorgang in der parlamentarischen Prüfung befindet, was noch geraume Zeit in Anspruch nehmen wird.

- Nur eine kurze Meldung -

Antworten