[DUS] Neue Mietwagen am Start?

Die ewige Konkurrenz.
TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 20.10.2007, 06:55

Damit hat sich dann wohl das Thema hoffentlich endgültig erledigt
20.10.2007

> Link gelöscht <
Köln- Mini-Cab-Fahrer
So wurde er geleimt

Er hat schon die Brocken hingeschmissen.
Begründung: „Das Konzept geht nicht auf. Man kann nichts verdienen.“




----------------------
Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 11.02.2022, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

einfach-pingu
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2006, 01:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von einfach-pingu » 21.10.2007, 11:52

TAXI Wölfi hat geschrieben:Damit hat sich dann wohl das Thema hoffentlich endgültig erledigt
Ich versteh schon nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann, er könnte da als "Subunternehmer" was verdienen.
Er bleibt auf seinen Betriebskosten sitzen, zahlt dafür, dass er vielleicht Touren vermittelt bekommt, die er dann zu Preisen fahren muss, an denen er nichts verdienen kann.
So doof kann man doch gar nicht sein.





----------------------
Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 11.02.2022, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Preise

Beitrag von Taxi Georg » 21.10.2007, 12:12

Taxi Georg hat geschrieben:Davon mal abgesehen glaube ich auch nicht, dass man mit solchen Preisen überleben kann.
Ich denke, dass die ihre Handelskalkulation nicht richtig errechnet haben.
Mein Reden





----------------------
Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 11.02.2022, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

einfach-pingu
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2006, 01:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von einfach-pingu » 26.10.2007, 15:03

Diese Story ist ja dann wohl Geschichte.

> Links gelöscht <




----------------------
Mod: tote Bilder / Links entfernt / Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 11.02.2022, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Taxi Georg » 26.10.2007, 15:15

war mir klar, das so was noch kommt.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Ich stelle mich

Beitrag von Taxi Georg » 29.10.2007, 22:04

Köln: MiniCab Chef
"Ich stelle mich!"
Expres.de hat geschrieben:Erst will er die beiden Fahrer verklagen, die abgesprungen sind.
Fahrer 101 hat im EXPRESS behauptet, er habe nur 127 € verdient. Es waren 346,15 €.

Komentar:
Ja ne, ist klar. :evil:

> Hier das Interview - Link gelöcht <




----------------------
Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 11.02.2022, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Gesperrt