[§§§] KONZESSIONSENTZUG (MW)

Die ewige Konkurrenz.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8908
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

[§§§] KONZESSIONSENTZUG (MW)

Beitrag von Taxi Georg » 21.07.2021, 15:45

VERSTÖSSE GEGEN RÜCKKEHRPFLICHT BERECHTIGEN ZUM KONZESSIONSENTZUG

Weil ein Uber-Partner wiederholt und nachgewiesenermaßen gegen die Rückkehrpflicht verstoßen hat,
wurden ihm von der zuständigen Genehmigungsbehörde die Konzessionen entzogen – zu Recht, wie nun ein Gericht bestätigte.

Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]

:arrow: weiterlesen

Aktenzeichen 6 L 199/21 des Verwaltungsgerichts Düsseldorf
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten