Onlineumfrage für Diplomarbeit - Digitale Medien im Fahrzeug

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
ben_nie
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010, 12:15
Wohnort: Innsbruck

Onlineumfrage für Diplomarbeit - Digitale Medien im Fahrzeug

Beitrag von ben_nie » 10.08.2010, 15:05

Hallo liebe Auto- und Taxi-Freunde,

Ich schreibe im Moment an meiner Diplomarbeit zum Thema "Nutzung Digitale Medien und Digitale Medien in Fahrzeugen" und habe dazu einen Onlinefragebogen erstellt. Er ist in ca. 10min auszufüllen und die Daten sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Deshalb bin ich froh um jeden von euch, der sich kurz die Zeit nehmen kann mich hier zu unterstützen :D

Die Umfrage ist absolut freiwillig und die erhobenen Daten werden vollständig anonym verarbeitet.

Als kleiner Anreiz werden unter allen Teilnehmern am Ende der
Befragung insgesamt 5 hochwertiges Poloshirt mit individueller
Bestickung von NIMO Stick-Design verlost.



>>>> HIER geht's zum FRAGEBOGEN <<<<

oder einfach diesen Link in Ihren Browser kopieren:
https://www.soscisurvey.de/digital_nativeness



Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße, Benjamin
VIELEN DANK! Datensammlung ist harte Arbeit ;)

Antworten