Umfrage zu Störgeräuschen im Fahrzeug

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
cluminati
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2009, 00:13
Wohnort: Stuttgart

Umfrage zu Störgeräuschen im Fahrzeug

Beitrag von cluminati » 19.08.2009, 04:18

Hallo an alle,

ich schreibe derzeit eine Studienarbeit an der Universität in Stuttgart und bräuchte dafür eure Hilfe. Diese Portal habe ich mir unter anderem deshalb ausgesucht, da ich einige Taxifahrer im Familien- und Freundeskreis habe und den hohen Fahrzeug-Sachverstand unter euch nutzen möchte.
Für meine Studienarbeit habe ich eine kleine Online-Umfrage erstellt und möchte euch bitten, mir mit der Beantwortung einiger kurzer Fragen zu helfen.
Den Link könnt ihr gerne an Freunde, Kollegen etc. weiterleiten


http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=12824
Vielen Dank schon mal an alle.

Grüße Levent

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 19.08.2009, 04:30

erledigt
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 19.08.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

cluminati
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2009, 00:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von cluminati » 19.08.2009, 04:36

Die Arbeit beschäftigt sich mit allerlei Klapper-, Quietsch-, Knarzgeräuschen etc., die hauptsächlich im Interieur entstehen (z.B. Handschuhfachklappern). Ich denke, dass keiner auf diese Fragen besser antworten kann, als eure Berufsgruppe. Die Umfrage ist eigentlich recht einfach aufgebaut. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit helfen könntet :-)

Grüße

Benutzeravatar
DD 211
Vielschreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 18.05.2007, 15:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 211 » 19.08.2009, 14:55

Also meiner Meinung nach wird das ne schwierige Umfrage. Mein Mercedes gibt nach 360.000km noch keine Störgeräusche von sich. Ich mein wir fahren hier ja keine Franzosen oder Amisschlitten.
Aber evtl. meldet sich ja ein Loganfahrer. :lol:
Tabakgenuss ohne Rauch? www.snus.de

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 19.08.2009, 14:59

Aber evtl. meldet sich ja ein Loganfahrer.
der sitzt gerade beim Hörgeräteakustiker 8) :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

cluminati
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2009, 00:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von cluminati » 19.08.2009, 16:59

Dann gehört ihr zu den wenigen, die keine Probleme damit haben. Bisher kann ich aus meiner Statistik lesen, dass etwa 50% Erfahrungen mit Störgeräuschen haben, sogar Fahrer aus dem Premiumsegment wie Mercedes, BMW, Porsche etc. Auch wenn ihr keine Störgeräusche habt, gehört das zu meiner Statistik und hilft mir weiter :-)


Danke an alle

Rocko
User
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2009, 11:23
Wohnort: Varrel

Beitrag von Rocko » 19.08.2009, 17:29

Ja, habe jede Menge Störgeräusche im Wagen
Ich schau mal nach

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 19.08.2009, 17:42

Rocko hat geschrieben:Ja, habe jede Menge Störgeräusche im Wagen
Nee,nee mach mal das Radio & das Funkgerät aus,dann ist alles bestens :lol:
Bild

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 20.08.2009, 12:48

Habe teilgenommen.
Allerdings, Auto (Taxe) ist erst 2 Monate alt.
Bringt das was?
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Antworten