Medienanfrage: Junge Taxifahrer/innen, die Taxiapps nutzen

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
albertschrader
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2017, 12:56
Wohnort: Berlin

Medienanfrage: Junge Taxifahrer/innen, die Taxiapps nutzen

Beitrag von albertschrader » 05.10.2017, 15:27

Liebe Taxi-Community,

ich bin Journalist und recherchiere für einen Text zum Bewertungssystem von Taxiapps. Durch andere Texte und Querlesen auch hier im Forum ist mir aufgefallen, dass sich die Bewertungen, die Kunden euch in diesen Apps hinterlassen, stark auf eure Arbeit auswirken (weil ihr mehr/weniger Fahrgäste oder andere Vor- oder Nachteile zu spüren bekommt). Für meinen Text suche ich nach „jungen“ Fahrern und Fahrerinnen (unter 35), die sich mit mir darüber unterhalten wollen. Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN, darin dann auch gern alle Details zum Beitrag.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Albert Schrader.

Antworten