Taxigäste im Monat

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
BlueDriver
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2016, 15:10
Wohnort: Frankfurt / Main

Taxigäste im Monat

Beitrag von BlueDriver » 05.02.2016, 12:27

Hallo Taxigemeinde,

ich bin neu hier und schreibe meine Bachelor Thesis über den deutschen Taximarkt.

Leider finden sich im Internet kaum Statistiken.

Deswegen bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Meine Frage:
Wie viel Gäste transportiert ein Taxi durchschnittlich im Monat (ungefähr)?

Es wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!

Beste Grüße,

Daniel

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Taxigäste im Monat

Beitrag von Sascha1979 » 05.02.2016, 17:26

Zwischenfrage

Du willst in Deine Bachelor Theiss übernehmen, was dir wildfremde Menschen hier antworten?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxigäste im Monat

Beitrag von Guter_Kollege » 05.02.2016, 18:02

http://de.statista.com/statistik/fakten ... xigewerbe/
und ab Seite 114 ....
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/021/1802150.pdf

Desweiteren findest Du im Internet haufenweise 'Gutachten' des Marktforschungsinstituts 'Linne und Krause'.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 05.02.2016, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten