Psychologische Studie der Universität Wien

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
MariettaLieb
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2015, 21:39
Wohnort: Wien

Psychologische Studie der Universität Wien

Beitrag von MariettaLieb » 26.03.2015, 12:59

Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien

Im Rahmen unserer Diplomarbeit suchen wir möglichst viele Teilnehmer, die an unserer Online-Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ teilnehmen.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40-60 Minuten, welche jedoch unterbrochen werden kann und an einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Die Auswertung Ihrer Daten erfolgt völlig anonym. Als Entlohnung verlosen wir zwei Gutscheine (Amazon- und Hotel Gutschein von NH) im Wert von jeweils 100€. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückmeldung über Ihre Testergebnisse. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Alter von mindestens 21 Jahren. Wir bitten Sie, unseren Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

https://www.soscisurvey.de/PersonalityResearch/

(sollte der Link nicht funktionieren, bitte einfach in ein neues Browserfenster kopieren)
Vielen Dank!

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Psychologische Studie der Universität Wien

Beitrag von Guter_Kollege » 26.03.2015, 22:42

Von "besonderen" Persönlichkeiten steht da aber nichts.
Wieso dann hier????

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Psychologische Studie der Universität Wien

Beitrag von Berni » 27.03.2015, 01:37

Naja, irgendwie sind wir doch alle ganz besondere Persönlichkeiten :D

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Psychologische Studie der Universität Wien

Beitrag von Berni » 27.03.2015, 01:50

MariettaLieb hat geschrieben: Als Entlohnung verlosen wir zwei Gutscheine (Amazon- und Hotel Gutschein von NH) im Wert von jeweils 100€.
Also Marietta, bevor ich da meine wertvolle Zeit investiere: Kannst Du mir denn garantieren, dass die maximale Teilnehmerzahl auf 2 begrenzt ist?
... und mir vorab als Sicherheitsleistung schon mal den Amazon-Gutschein zuschicken. NH ist nicht so meine Welt, Radisson wäre mir lieber.

Antworten