Trinkgeld-Umfrage

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Trinkgeld-Umfrage

Beitrag von jr » 11.03.2022, 12:55

Trinkgeld und Jägermeister, das passt irgendwie zusammen. Das Unternehmen Jägermeister führt eine Umfrage dazu durch, die sich u.a. an unser Gewerbe richtet:
Ist Trinkgeld geben in Deutschland eine Selbstverständlichkeit für Fahrgäste, die das Taxi nutzen? Welche Bedeutung hat es für Sie als Taxifahrerin und Taxifahrer, wenn sie Trinkgeld erhalten? Ist das Trinkgeld-System in Deutschland zu kompliziert? Um einen Überblick über die aktuelle Lage zum Thema Trinkgeld zu erhalten, hat das Unternehmen Jägermeister eine Studie in Auftrag gegeben. Dabei werden dienstleistungsorientierte Berufsgruppen befragt, die ihre Arbeit auch zu nächtlicher Stunde verrichten, wenn andere Menschen ausgelassen feiern. Die Erhebung der Daten erfolgt vollständig anonym. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

https://jme.equip-surveys.com/e12bfe9cd ... 75c85b1fd/

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Trinkgeld-Umfrage

Beitrag von Pascha » 11.03.2022, 18:51

Warum nur im Querformat entzieht sich meiner Logik.

Daher hier: ich werde mit Trinkgeldern zugeschüttet, kann nur an der konservativen perfekt geknoteten Krawatte liegen oder auch meiner professionellen Dienstleistung liegen, Dieselpreis über oder unter 5 Euro egal.
Zuletzt geändert von Pascha am 11.03.2022, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten