Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.

Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Beitragvon am » 20.12.2017, 23:33

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen. Untenstehender Link führt zu einer Studie über Schlafstörungen bei Menschen im Schichtdienst. Ich bin von der Versuchsleiterin angeschrieben worden, mit der Bitte, diesen Link doch hier zu teilen. Es ist sehr gewünscht, dass auch einige Taxifahrer teilnehmen. Für die Befragung ist jedoch ein Aufwand von etwas 20 Minuten erforderlich. Im Gegenzug würden wir dann aber auch eine Auswertung erhalten.


http://www.survey.klinische.psychologie ... 48?lang=de
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12476
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 21.12.2017, 04:26

Done, schauen wir mal
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6736
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Re: Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Beitragvon TaxiBabsi » 21.12.2017, 04:58

Dito.
Innovation ist gut, keine Angst vor der Modernisierung des PbefG.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Kommafehler findet, darf sie behalten! 

Meine Beiträge beruhen auf Artikel 5 GG und geben meine persönliche Meinung wieder!
Benutzeravatar
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2662
Registriert: 09.05.2005
Wohnort: Hamburg und Berlin: Ende der Kontingentierung, Deutschland und die EU wird folgen.

Re: Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Beitragvon SindSieFrei? » 21.12.2017, 19:50

Done
Dura lex, sed lex.
Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
 
Beiträge: 4440
Registriert: 12.12.2009
Wohnort: Hamburg

Re: Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Beitragvon TWG » 23.12.2017, 02:33

habs auch mal gemacht.
TWG
Vielschreiber
 
Beiträge: 641
Registriert: 09.08.2012
Wohnort: Düsseldorf

Re: Studie zu Schlafstörungen (auch bei Taxifahrern)

Beitragvon Grossraum » 23.12.2017, 09:20

und jeder hat ne Waschmaschine bestellt. oder eine mörder-duschhaube.........
Gute Nacht Mrs. Ochmonek, wo immer Sie sein mögen
Grossraum
Vielschreiber
 
Beiträge: 858
Registriert: 10.05.2004
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Taxen im Blickpunkt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast