Der Mitbewerb sind also die "gelben Seiten"am hat geschrieben: Also hätte die App geliefert. Mt ließe Dich in vergleichbarem Fall an anderer Stelle im Regen stehen.
Poorboy
Der Mitbewerb sind also die "gelben Seiten"am hat geschrieben: Also hätte die App geliefert. Mt ließe Dich in vergleichbarem Fall an anderer Stelle im Regen stehen.
cab4me ist ein Taxifinder mit Direktverbindung zum angezeigten Anbieter, die Onlinevermittlung kommt nur oben drauf. Mt hat sich hingegen offensichtlich zu einer "Taxi verzweifelt gesucht App" entwickelt, wie ich gestern wieder erleben durfte, als trotz nur 3% Anfragen aus 4 Kilometer Entfernung ankamen, trotz mt-lastiger Bahnhofsnähe des Bestellers.Poorboy hat geschrieben:Der Mitbewerb sind also die "gelben Seiten"am hat geschrieben: Also hätte die App geliefert. Mt ließe Dich in vergleichbarem Fall an anderer Stelle im Regen stehen.
Poorboy
Nana, es ist eine mit zwei Rufnummern und zwei Markennamen: Möllers Misthaufen am Grindelhof.plusminus0 hat geschrieben:Es gibt sogar 2!Gibt es in Hamburg eigentlich eine Gefos Zentrale?
Seit wann halten Tourenvermittler Taxen vor? Gehen bei Euch in Lübeck die Uhren anders?am hat geschrieben:Mt liefert viel zu oft überhaupt nicht, da gar nicht erst Taxen vorgehalten werden.
Kann ich für Hamburg nicht bestätigen, weder für Taxi-Apps noch für digitale Stadtpläne oder gar Navigations-Apps.am hat geschrieben:(...) Möglichkeit der manuellen Adresseingabe, welche bzgl der Hausnummern erfahrungsgemäß in der Mehrzahl der Fälle auch erforderlich ist, bei allen Apps!
Nana, du hast aber schon besser gekontert.reasoner hat geschrieben:Dafür, dass du mich bereits seit gut 4 Jahren am A*** lecken kannst, ist das sehr erstaunfreulich (...)
Und funktioniert zwei Jahre später noch nicht , wie von jedem Verständigen vorausgesagtreasoner hat geschrieben: Mitte nächsten Jahres könnte die Entwicklung abgeschlossen sein. Ein weiterer Meilenstein, und einen schönen Gruss von den innovativen Tante-Emma-Zentralen, die dies auch ohne Millionenspenden von Weltkonzernen hinbekommen.
Das hast du schön gesagt. Insbesondere für HH.plusminus0 hat geschrieben:Vielleicht bestehen die kleinen Schwierigkeiten auch darin, dass man die Schnittstelle eigentlich gar nicht will. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass auf meinem Gefos-Display jemals eine taxi.eu Tour landet.
So etwas würde, bestätigte BZP-Geschäftsführer Grätz jüngst, vom Dachverband auch keinesfalls unterstützt. Weil das Interesse des BZP mehr dem Wohlergehen der etablierten Taxizentralen und weniger den Taxiunternehmern und -fahrern gilt? Es wirkt so.scarda hat geschrieben:Gegenmittel wäre eine gewerbeigene App von unabhängiger Stelle.