APP-Diskussionen wieder offen

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Gesperrt
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

APP-Diskussionen wieder offen

Beitrag von am » 11.10.2011, 15:58

Ab sofort sind alle APP-Diskussionen, mit Ausnahme der ganz alten MyTaxi Hamburg Threads wieder offen.



Wir verbinden damit die Hoffnung, dass sich nunmehr auch jemand findet, der echte Informationen und Erfahrungen zu liefern bereit und in der Lage ist, dabei das Persönliche auch mal auszublenden.

Weiterhin hoffen wir, dass es zukünftig möglich ist, dieses Thema dort, wo es angebracht ist, kontrovers aber immer mit dem gebotenem Respekt zu diskutieren.

Wir werden nach wie vor umgehend und ohne jede Diskussion einschreiten, sobald es zu persönlichen Angriffen kommt.

Insbesondere unerwünscht sind Vergleiche der Marktteilnehmer oder Einzelner mit totalitären Systemen, wie dem Dritten Reich - so etwas hat hier nach wie vor nichts zu suchen.

Stattdessen sollten wir in den Diskussionen auf Fakten und Sachargumente setzen und auf solche auch dementsprechend reagieren.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Gesperrt