[fms] Taxi App - Infos + Erfahrungen

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von AsphaltRunner » 29.04.2015, 01:27

Derzeit arbeitet man bei Taxi 40100 noch an der Software, im Juli will man mit dem Probebetrieb starten, für Frühherbst ist der reguläre Betrieb geplant. Funktionieren soll das Taxiteilen über die bestehende Handy-Bestell-App von Taxi 40100. „Man gibt auf der App ganz einfach bekannt, dass man sharingwillig ist, und das System matcht einen automatisch zeit- und ortsnah mit anderen Sharingwilligen, mit denen man dann gemeinsam die Fahrt absolviert“, so Martin Hartmann, Geschäftsführer von Taxi 40100 gegenüber Radio Wien.
Austrosoft (Entwickler der Software)
http://wien.orf.at/news/stories/2707742/
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von alsterblick » 21.07.2015, 21:32

Soeben habe ich ein taxi.eu aus LG (Lüneburg, 72.000 Einw.) hier in HH fahren gesehen.
Tel 2222,......
Es sind auch Taxen in LG auf der APP zu sehen, also kein fake.
Um solche Orte wird mytaxi sich wohl nicht kümmern und nun brauchen die in LG gar keine app mehr selbst (ggf. teuer ) basteln.
Fertig ist die Laube und nun können die in der Kleinstadt auch per app taxi bestellen . :mrgreen:
Allerdings hatte diese Taxe auch so ein teures FMS Display an Bord (denke, war eins). :roll:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von alsterblick » 29.09.2015, 21:57

Schaue gerade mal auf taxi.eu und in LG sind Taxen auf dem Schirm, auch in KI drei gesichtet. 8)
Bei mt läuft irgendwie nix gerade. :(
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Klarheit/Wahrheit

Beitrag von alsterblick » 01.02.2016, 17:13

Mal eine kleine Bemerkung zum „fms / taxi.eu System“.
Es werden alle Taxen auf dem taxi.eu Display/phone angezeigt - somit auch besetzte Taxen,
die einen bestellenden FG in seiner Nähe jedoch gar nicht interessieren.
Für den FG ist das nicht die erwünschte „Klarheit/Wahrheit „ sondern ein Gaukel von (verfügbaren) Taxen !
Dies ist ein öfteres feedback von FG die bei mir (via mytaxi bestellend) einsteigen.
Sowas macht mytaxi nicht !
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von scarda » 01.02.2016, 18:19

Du hattest noch nie einen FG bei MyTaxi, desich nicht gewundert, warum es 10 min dauert, owohl auf seinem Display doch soviele Taxen zu sehen sind, die so nahe um ihn herum gurken???
Glaub ich dir nicht.
Erzählen die FG doch andauernd von.
Es spielt nämlich keine Rolle was da gaukelt, wenn nischte advon kömmt. :wink:
Ich sach dann immer: Dafür haben wir uns jetzt gefunden.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 870
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von LRKN » 01.02.2016, 18:21

alsterblick hat geschrieben:Mal eine kleine Bemerkung zum „fms / taxi.eu System“.
Es werden alle Taxen auf dem taxi.eu Display/phone angezeigt - somit auch besetzte Taxen,
die einen bestellenden FG in seiner Nähe jedoch gar nicht interessieren.
Für den FG ist das nicht die erwünschte „Klarheit/Wahrheit „ sondern ein Gaukel von (verfügbaren) Taxen !
Dies ist ein öfteres feedback von FG die bei mir (via mytaxi bestellend) einsteigen.
Sowas macht mytaxi nicht !
So so ein Fahrgast, der sich bei einem myaxi Fahrer über taxi.eu beschwert...

Sag dem Heini das nächste mal, dass er auf die Fahrzeuge in der Ansicht klicken kann und dann steht da ob das Taxi "frei" oder "besetzt" ist.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von CPL5938 » 01.02.2016, 18:48

@Alsterblick
Was den Laien an besetzten Taxis ja immer wieder verblüfft ist, dass sie im nächdsten Moment frei sein können. Nämlich weil der Fahrgast angekommen ist und das Taxi plötzlich wieder vermittelbar ist. Zufahrend sozusagen.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von alsterblick » 01.02.2016, 20:28

LRKN hat geschrieben: in der Ansicht klicken kann und dann steht da ob das Taxi "frei" oder "besetzt" ist.
CPL5938 hat geschrieben: … sie im nächdsten Moment frei sein können.
….. Zufahrend sozusagen.
Also, meine lieben Hansis:
Ich werde „Euren Ex-Kunden“ doch keine Taxibestellnachhilfe geben, wenn diese nach jahrzehntelangem Warten nun endlich mal bei mir (MT) bestellt eingestiegen sind :mrgreen:
und dabei so unendlich glücklich. 8)

Sicherlich sind wir „gute Kollegen“, solange wir uns hier auf dem Monitor begegnen und vielleicht auch noch in gewisser Not und Grenzen auf der Straße. :mrgreen:
Aber viel weiter kommen wir da kaum zusammen. :roll:
CPL5938 hat geschrieben: Was den Laien an besetzten Taxis ja immer wieder verblüfft ist….
Der Bestellvorgang sollte keiner besonderen Erklärungen bedürfen. Nach dem Motto: „What you see, is what you get“.
Taxen einzeln anklicken zu müssen, um zu erfahren, was die da wirklich auf dem Schirm machen, ist zuviel verlangt. :roll:

Wenn FG draußen im Regen stehen und die angezeigten Displaytaxen (taxi.eu) erscheinen lediglich 30Sek entfernt, bekommen diese jedoch ein (zufahrendes) Taxi in 7Min „zugeteilt“. Ist mir schon klar, aber nein.
Ich habe es auf dem phone mal ausprobiert. Besetzt angezeigte Taxen (3-5Min) in meinem Umkreis könnten ja erstmal sogar noch sonstwo hinfahren und im Extremfall sich vorerst alle vom Besteller entfernen.
Was soll ich "euren Ex Fahrgästen" im Regen dazu erklären :?:
Sie würden es nicht hören / wissen wollen :roll:
und fahren dann sogar mit mir. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von SindSieFrei? » 02.02.2016, 01:19

alsterblick hat geschrieben:...
Der Bestellvorgang sollte keiner besonderen Erklärungen bedürfen. Nach dem Motto: „What you see, is what you get“.
Taxen einzeln anklicken zu müssen, um zu erfahren, was die da wirklich auf dem Schirm machen, ist zuviel verlangt. :roll:
...
Ich verstehe die Diskussion nicht @ Alsterblick! Ich drücke bei der FMS-App als regelmäßiger App-Kunde auf: "Abholadresse bestätigen" (GPS-Korrektur und Ergänzungen (Bestellkriterien wie: Mit Tier o.ä. wie bei MT) möglich) und "Verbindlich bestellen" und mein Taxi kommt. Wieso sollte ich als Besteller mich durch alle Fahrzeuge klicken? :shock: Die App zeigt genau an, in wieviel Minuten das Taxi kommt. Wenn sich ein App-Spielkind durch alle Taxen der Umgebung klicken möchte, so kann er das ja tun, aber für eine prompte Bestellung ist das vollkommen irrelevant! Klick...Klick...Fertig. In-App-Payment: Klick...Fertig. Ich verstehe nicht, was hier thematisiert werden soll???

LG
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 02.02.2016, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von IK » 02.02.2016, 01:50

@ Alsterblick
Für den FG ist das nicht die erwünschte „Klarheit/Wahrheit „ sondern ein Gaukel von (verfügbaren) Taxen !
Lansam bitte.
Dass du die Funktionsweise der FMS App nicht verstehst und diesen Unverständnis angäblich mit den Fahrgästen teilst, halte ich für reine Polemik. Da ich MT teste, ist mir aufgefallen, dass die MT App gerne mein Auto bis zu drei Mal an der Karte angezeigt hat. Ob das auch bei der Fahrgastapp so ist, kann ich nicht beurteilen. Dieses ist mir immer wieder aufgefallen, als ich irgendwo in der Pampa war.

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von Juskwe » 02.02.2016, 10:22

In-App-Payment: Klick...Fertig.
HA haha ha hahahaha haha hahaaaaa... der war gut! Als ich einmal eine App Zahlung hatte dachte ich mir, dass ich in Zukunft Kaffe und Gebäck bereithalten muss um den Kunden und mir die Wartezeit zu verkürzen!

Im Gegenzug zweimal mit myTaxi App bezahlt... zip und fertig... chapeau.

FMS auf der einen und schnell und flüssig auf der anderen Seite sind einfach zwei grundverschiedene Dinge.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von Jim Bo » 02.02.2016, 12:01

Taxi.eu payment geht ebenso schnell. Blöd nur, dass ich den Bildschirm abfotografieren muss, um einen Beleg zu haben, den ich bei der Abrechnung vorlegen kann. Vorteil für diejenigen, die einen Drucker haben, kann man bei meinem Modell (DBGM430) nicht anschließen, schon mehrmals gefragt.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von CPL5938 » 02.02.2016, 12:34

alsterblick hat geschrieben: Der Bestellvorgang sollte keiner besonderen Erklärungen bedürfen. Nach dem Motto: „What you see, is what you get“.
Taxen einzeln anklicken zu müssen, um zu erfahren, was die da wirklich auf dem Schirm machen, ist zuviel verlangt. :roll:
Tja, das ist eben der Unterschied zwischen Kunden und Entwicklern. Entwickler lieben hinterlegte Funktionen, Optionen, Klickorgien und Menü-Untermenü-Auswahl-Ebenen. Die wollen kein Taxi Bestellen, sondern mit ihrem Gerät einen ausgeklügelten Taxi-Bestell-Plan ausarbeiten können und zwar so lange, bis das schlechte Wetter vorbei ist und die Notwendigkeit einer Taxibestellung nicht mehr gegeben ist. Kunden wollen gar kein Gerät bedienen. Sie wollen ein Taxi.

*Seufz*
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von alsterblick » 02.02.2016, 12:34

Also Kinners,
ist ja wirklich manchmal wie im „trotzigen Kindergarten“ hier.

Es ging mir um nur eines, des Taxibesteller schnelle Erkennen: „Was ist Sache auf dem taxi.eu display“.
Was ich hier schreibe ist lediglich ein in diesem Punkt für mich nachvollziehbares Bestellkundenfeedback zu taxi.eu im Vergleich zu mytaxi. Fertig !

In diesem Unterschied „taxi.eu“ zu „mytaxi“ lassen sich vielleicht sogar Vorteile für "taxi.eu" erkennen und diskutiert diese gerne hier.
Aber „In-App-Payment, Tiere mitnehmen….., dass mytaxi mit früherer Tourauktion mal ganz schlimm war…“ tut hier heute/jetzt gar nicht zu Sache. :x

„taxi.eu“ modifiziert in der Form mit lediglich real angezeigten freien (Hansa-) Taxen hielte ich sogar für das AUS für die App in Hamburg, weil dann hansaauslastungsbedingt vielleicht überhaupt nur 10 freie Taxen :mrgreen: (von 700 ? ) über die Stadt verteilt angezeigt würden. Das wäre hierzu mal ein passend treffendes taxi.eu Dafürreden. 8)

PS
und ob mytaxi in den Randbezirken neuerding Verfügbarkeiten fingiert, weiss ich nicht, kann sein, werde ich mal erneut beobachten.
Vor vielen Monaten habe ich das mal mit der Kundenbestell-app gegengecheckt und es erschien mir alles 1/1 real. Hatte mich ...besetzt/frei/besetzt/frei...... geschaltet und im Besetztmodus verschwand ich immer auf der Kundenbestell-app.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von CPL5938 » 02.02.2016, 12:45

@IK
Es gibt Kunden, die denken, sie könnten sich ein Taxi aussuchen bzw. sie wollen gucken, wie lange ein Taxi bis zu ihnen brauchen würde. Deshalb "klicken" sie auf dem Bildschirm eines an. Dann bekommen sie 3-5 Minuten angezeigt und bestellen. Sie denken, sie haben genau dieses Fahrzeug bestellt und wundern sich, warum ein anderes in 5-7 Minuten kommt. Lustigerweise hatte ich neulich 2x genau diesen Fall.

Kunden verstehen unsere Vermittlungshermeneutik nicht. Manchmal fragen sie danach, aber eigentlich interessiert es sie nicht. Wenn man es ihnen erklärt, hören sie nicht bis zu Ende zu, weil es ihnen zu kompliziert und zu langweilig ist.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von alsterblick » 02.02.2016, 12:52

CPL5938 hat geschrieben: Kunden wollen gar kein Gerät bedienen. Sie wollen ein Taxi.
Im Grunde ja genau so. 8)
Allerdings habe ich manchmal auch den Eindruck, dass manche Leute „Spielerein“ in der mytaxiapp gerne entdecken und ausprobieren. So z.B. die VB_Funktion downtown irgendwann (z.B. um Mitternacht, also kein Kino, Theaterzeit oder so….) mit der Folge für die Taxifahrer, die die Vorlaufzeit / VB Zeit (in 10 Min) überlesen, dann ca 8Min wartend (ohne Umsatz auch für mytaxi) blöd dastehen. :mrgreen:
CPL5938 hat geschrieben: Kunden verstehen unsere Vermittlungshermeneutik nicht. Manchmal fragen sie danach, aber eigentlich interessiert es sie nicht.
...... zu kompliziert und zu langweilig ist.
Ganz genau :!:
Deßhalb "Lösung durch einfaches Hinsehen" , es muss sich möglichst "einfachst" von selbst erklären. 8)
Schnickschnack hin und her, bringt uns auch Fehler und kein Geld.......
Zuletzt geändert von alsterblick am 02.02.2016, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von SindSieFrei? » 02.02.2016, 18:33

Juskwe hat geschrieben:
In-App-Payment: Klick...Fertig.
HA haha ha hahahaha haha hahaaaaa... der war gut! Als ich einmal eine App Zahlung hatte dachte ich mir, dass ich in Zukunft Kaffe und Gebäck bereithalten muss um den Kunden und mir die Wartezeit zu verkürzen!

Im Gegenzug zweimal mit myTaxi App bezahlt... zip und fertig... chapeau.

FMS auf der einen und schnell und flüssig auf der anderen Seite sind einfach zwei grundverschiedene Dinge.
Ich habe vollkommen andere Erlebnisse, die App-Zahlung für Kunden klappt bisher reibungslos in Sekunden. Die Anzeige der PIN hat einmal 10 Sekunden gedauert, das mag aber daran liegen, das, was weiß ich, ich bin kein Techniker... Wenn etwas kritisiert wird, so höre ich das irgendwelche "Designfeatures" als "kompliziert" angesehen werden. Wenn ich mit der App selber bestelle, fällt mir das nicht auf, weil ich ein Taxi haben will und das kriege ich mit 2 Klicks, fertig!!!

Ich weiß auch nicht, ob eine App "hip" sein muss, ich bin kein Hipster, sondern pragmatisch. Klick, klick...Taxi kommt, fertig. Ich hab auch keine stündlich wechselnden "High-End"-Bildschirmschoner aufm Handy, die mir nebenbei noch meinen persönlichen Biorhythmus anzeigen, mich über das Wetter und den Thermostat-Zustand meiner Heizung im 25 km entfernten Zuhause aufklären. Meinen Kühlschrank fülle ich auch noch ohne ein app-gesteuertes Warenwirtschaftssystem und meine Herdplatte bediene ich nicht vom Auto, damit die Kartoffeln gar sind, wenn ich heim komme. Ich bin da RETRO! :mrgreen:
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 02.02.2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von Jim Bo » 02.02.2016, 18:42

Was auch klappt, wenn andere für einen die Fahrt bezahlen. Der eine taxi.eu - payment Auftrag war, dass ich eine Tochter zur Schule fahren sollte, ihre Mutter bezahlt die Fahrt. Am Ziel angekommen habe ich in meinen PDA den Betrag eingegeben und auf Bestätigung des Kunden gewartet, 3 Sekunden später, zeigte mir mein Display an, dass die Fahrt bezahlt wurde.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von CPL5938 » 02.02.2016, 20:08

SindSieFrei? hat geschrieben: Wenn etwas kritisiert wird, so höre ich das irgendwelche "Designfeatures" als "kompliziert" angesehen werden.
So eine Kritik sollte man sich zu Herzen nehmen, vor allem, wenn sie aus der Wirklichkeit kommt. Design is how it works, not how it looks. Gutes Interface-Design hat viele Aufgaben zu bewältigen, die leicht aussehen, aber schwer zu machen sind. Es sollte z.B. den Benutzer ohne Irritationen auf kürzestem Weg zu seinem Ziel führen. Zum Ziel des Benutzers, nicht zum Ziel des Anbieters. Letzteres ist ein Riesenunterschied, der sich verteufelterweise in winzigen Details äussert. Und genau das ist hier der Punkt.

Ein Benutzer, der auf ein Symbol "klickt", weil er glaubt, dass er sich damit eines der abgebildeten Dinger (hier: Taxis) aussuchen kann, liegt doch beileibe nicht falsch mit seiner Vermutung. Er sollte deshalb durch das Interface aufgeklärt werden, wie etwas gemeint ist, was geht und was nicht. Das ist Design. How it works. Wenn das unterbleibt, ist die Reaktion Frust und das Ergebnis Ablehnung. Wir haben 2016, die Leute sind verwöhnt wie nie zuvor und überfordert wie nie zuvor. Das ist zwar doof, aber eine Konsumenten-Software muss das so was von verinnerlicht haben.

Wenn Dich also solche Inkonsistenzen einer Software nicht stören oder sie Dir nicht auffallen, dann mag das sein, aber Millionen Leute sind da anders. Es sind Kunden. Aus diesem Grund gewinnt immer derjenige, der das beste Erlebnis liefert. Wohl gemerkt: Erlebnis, nicht Ergebnis. Wer das nicht liefert verliert. Das ist das Gesetz der Straße, was Apps betrifft. Man kann es abqualifizieren, leugnen oder sich drüber lustig machen, aber das ist das Hohngelächter des Verlierers. Die App-Stores sind voll mit gescheiterter Software, die brav tut was sie soll, aber deren Entwickler sich nicht die Mühe gemacht haben, alle Details perfekt heraus zu schwitzen.

MyTaxi hat es geschafft in 5 Jahren von Null auf Hansa zu kommen. Etwas wofür die Genossenschaft 20(?) Jahre gebraucht hat. Und wie uns Pauline erklärt hat, spielen die Rabattschlachten ja keine Rolle dabei. Wie sollte das möglich sein, wenn nicht deren "Produkt*" einfach nur erstklassig gemacht ist. So etwas macht heutzutage den Unterschied und bei diesem Spiel ist der erste Preis ein Vermögen, der 2te Preis sind 6 Steakmesser und der 3te Preis ist das "aus". Das ist vielleicht gemein, aber niemand hindert einen Anbieter daran, sich auch das letzte Bisschen mehr Mühe zu geben. Machen wir auf der Straße ja schließlich auch. Fast immer.

* Ja, es ist eigentlich ein Vertriebskanal, kein Produkt, aber egal.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: fms Taxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von TaxiBabsi » 02.02.2016, 20:55

Geiles Posting, Kompliment!

Antworten