Link zu:

Der alte Thread ist hier verfügbar

Jo, habe ich gerade nachgesehen. Ist nichts zu sehen!sivas hat geschrieben:Über den PC kann bei FreeNow kein Fahrzeug bestellt werden, auch gibt es dort kein FreeNow-Radar.
Ja, muss er. Begründung habe ich oben schon geschrieben!Jim Bo hat geschrieben:....muss denn jeder Taxifahrer denn auch gleich meine Hausnummer, Namen und Ziel wissen, wenn er die Fahrt nicht macht?
Beförderungspflicht schon aufgehoben?Taxi Georg hat geschrieben: Ja, muss er. Begründung habe ich oben schon geschrieben!
Jim Bo hat geschrieben:Beförderungspflicht schon aufgehoben?Taxi Georg hat geschrieben: Ja, muss er. Begründung habe ich oben schon geschrieben!
Bei Angebot reicht eigentlich Ortsteil und Straße. Dann soll man höchstens noch Entfernung zum Ziel in Kilometer mitteilen.
Hmm, bin ich zur Fahrtannahme über Funk/App verpflichtet? Ich glaube nicht.Jim Bo hat geschrieben:Beförderungspflicht schon aufgehoben?
Nein, das reicht eben nicht!Jim Bo hat geschrieben:Bei Angebot reicht eigentlich Ortsteil und Straße.
Der nächste Schritt in die Knechtschaft ist, daß Du alle eingespielten Fahrten zu fahren hast, oder Vermittlungsauschluss.Taxi Georg hat geschrieben:Das Ziel ist schon seit Wochen nicht mehr zu sehen, erst wenn der Fahrgast zugestiegen ist.
DAS! verursacht kein Zucken in meiner Unterhose!gringo hat geschrieben:... oder Vermittlungsauschluss.
gringo hat geschrieben:Ich sag immer, ein drittel Glück, ein drittel Intelligenz gepaart mit dem richtigen Schuss Intuition und Erfahrung , sowie ein drittel Arbeit (=gleich Vorbereitung).
Das Taxi-Radar ist wieder am PC sichtbar !Taxi Georg hat geschrieben:Jo, habe ich gerade nachgesehen. Ist nichts zu sehen!sivas hat geschrieben:Über den PC kann bei FreeNow kein Fahrzeug bestellt werden, auch gibt es dort kein FreeNow-Radar.