Leute, ihr seit doch alle vollkommen durchgedreht und Opfer von Marktstrategien und Fortschritts-Allmachts-Fantasien. Ihr schreitet nicht vorran, sondern seid Getriebene.SindSieFrei? hat geschrieben:Diese Neuerung bei Taxi Deutschland zeigt lediglich auf, wohin der Weg bei Taxibestellungen geht! In 5 spätestens Jahren ist die Wählscheibe tot. Mudders ist Ü80 und chattet mit mir über WhatsApp und hat mich gleich ganz aufgeregt angerufen, als sie das heute irgendwo gelesen hat. Kaum ne FG-Omma, die heute kein Handy hat, die fitten Ü70 haben bereits Smartphone. Die kennen zwar alle Miracoli und z.B. hier den Hansa und wenn man das betrachtet, dann ist das auch der Weg, den konventionelle Zentralen gehen müssen! Kundenbindung durch Markenfortschritt und nicht im Nachschritt, durch alle Zielgruppen hindurch!
Wozu in 3-Gottes-Namen muss ich wissen ob mein Taxi nur 300 oder 1100 Meter von mir entfernt ist? Mir reicht eine ungefähre Angabe über die vorraussichtliche Ankunftszeit
vollkommen aus. Alles andere macht einen nur verrückt. Und für diesen überflüssigen Service soll ich auch noch ne Datenflat bezahlen?