Löwenzahn hat geschrieben:scarda hat geschrieben:Meine Frage ist also: Was hat der Fahrgast falsch gemacht?
Er hat sich nicht informiert, wo er ist.
...
das kann unmöglich deine meinung sein !
der sinn einer bestell-app oder hier website ist das bestellen eines taxis.
diese funktion soll möglichst einfach, schnell und komfortabel sein; für den besteller.
das ist auch ein grund, warum mt so erfolgreich wurde.
sie waren die "ersten" die erfolgreich die ortung umsetzten.
früher musste der fahrgast erst ein strassenschild und hausnummer suchen oder
dritte dienste nutzen,
damit er dann bei der zentrale anrufen kann um ein taxi zu bestellen.
die website katapultiert jetzt den fahrgast in die steinzeit zurück.
zuerst soll er sein standort selbst herausfinden, dann soll er sich durch die taxen nach der tel.nr. durchklicken
und anrufen;
vielleicht noch mehrere anrufe tätigen, weil beim ersten bestzt ist oder keiner geht ran.
bist du irre?!
wenn ich meinen standort selbst bestimmt habe, dann rufe ich bei einer zentrale an und bestelle mir ein taxi!
ohne sucherei auf der website, ein anruf, fertig !!!
ich frage dich also,
wo ist für mich, als fahrgast, der vorteil?
warum soll ich das taxi über hallo TAXI und nicht wie bis jetzt, egal mt oder zentrale, bestellen?