Ich bin HansafahrerIK hat geschrieben:@ LRKNHabe ich dich richtig verstanden:LRKN hat geschrieben:Hier meine Zahlen dieser umsatztechnisch durchschnittlichen Woche:
1,56 Touren/Stunde
Bei Mytaxi bietest du 7% und hattest in dieser Woche 1,56 Funktouren pro Stunde?
[myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Ob Sockelbetrag und kleinere Gebühr oder Rabatt sollen die sich mal ausrechnen. Müssen sie ja selbst wissen, ob sie weiterhin Hansapreise verlangen wollen oder mehr vom Markt wollen. Die Überschrift müsste ja auch anders lauten, nicht My Taxi Zentrale gegen Zentrale, sondern wieso gerade diese, die My Taxi Zentrale. Fakt ist, heute sind sie nicht billig, waren es nie und wollen es vielleicht auch nicht sein. Hauptsache sie vergessen nicht die Technik weiterzuentwickeln. Da seh ich momentan die größere Baustelle. Nach fünf Jahren könnte da mehr sein. Aber das ist ein anderer Thread.Poorboy hat geschrieben:Lösung könnte für myTaxi ein Bonus-System sein, wenn also bei xxx abgenommenen Fahrten die Gesamtprovision auf 6% abgesenkt werden würde. Dann könnte man mit möglichem Gewinn auch in den Peaks bedienen.
Poorboy
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
@ LRNK
Danke.
Habe irgendwie geschlafen
Danke.
Habe irgendwie geschlafen
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Falsch. Kartenzahlung ist in den Prozenten drin!arne13 hat geschrieben: Hinzu kommt, dass Kartenzahlungen auch mytaxlern zusätzliches Geld kosten, wieviel hängt von dem jeweiligen Vertrag ab.
Angeblich soll myTaxi 2,75 % zahlen. Wenn ich also mit nur 3 % Payment-Touren ersteigere, tränen denen die Augen !
Poorboy
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Ich werde nie verstehen, welchen Sinn es ergibt, die Kosten einer einzelnen Funktour zu berechnen. Es kommt doch auf völlig andere Faktoren an, wenn ich bewerten soll, ob sich die Kosten für eine Vermittlungszentrale rechnen.
Ein Hauptkriterium ist doch die langfristige Verlässlichkeit der Tourenversorgung pro Zeiteinheit. Mit den Umsätzen, die eine Graupe erwirtschaftet, lassen sich in Hamburg gerade einmal die laufenden Kosten einer Taxe decken. Wer Gewinne erzielen möchte, muss den Ertrag pro Zeiteinheit deutlich steigern. Der Gewinn verhält sich jedoch nicht linear zum Umsatz, sondern steigt deutlich stärker. Wenn es mir eine Zentrale im Jahresmittel verlässlich ermöglicht, den Grundumsatz, den ich als Graupe erzielen könnte zu verdoppeln, weil die Touren generell in kurzer Folge eintreffen, ist das doch deutlich mehr wert, als Touren, die dann und wann, nach langer Wartezeit angeboten werden.
Ein wesentlicher Faktor für den Wert einer Tour ist doch der zeitliche Abstand zum Ende der vorangegangenen Tour. Ein Auftrag, der nach einer Stunde am Posten angeboten wird, ist eigentlich garnichts wert.
Wie unzuverlässig MT ist, sieht man schon an den willkürlichen Änderungen der Abrechnungs- und Vergabemodalitäten. Die Fahrer sind derzeit die Laborratten. Im Gegensatz zu einer Taxigenossenschaft, interessiert MT sich einen Dreck für die Ertragslage der Taxenbetriebe. Es geht einzig darum, möglichst viele Aufträge an möglichst viele Taxen zu vermitteln.
Ein Hauptkriterium ist doch die langfristige Verlässlichkeit der Tourenversorgung pro Zeiteinheit. Mit den Umsätzen, die eine Graupe erwirtschaftet, lassen sich in Hamburg gerade einmal die laufenden Kosten einer Taxe decken. Wer Gewinne erzielen möchte, muss den Ertrag pro Zeiteinheit deutlich steigern. Der Gewinn verhält sich jedoch nicht linear zum Umsatz, sondern steigt deutlich stärker. Wenn es mir eine Zentrale im Jahresmittel verlässlich ermöglicht, den Grundumsatz, den ich als Graupe erzielen könnte zu verdoppeln, weil die Touren generell in kurzer Folge eintreffen, ist das doch deutlich mehr wert, als Touren, die dann und wann, nach langer Wartezeit angeboten werden.
Ein wesentlicher Faktor für den Wert einer Tour ist doch der zeitliche Abstand zum Ende der vorangegangenen Tour. Ein Auftrag, der nach einer Stunde am Posten angeboten wird, ist eigentlich garnichts wert.
Wie unzuverlässig MT ist, sieht man schon an den willkürlichen Änderungen der Abrechnungs- und Vergabemodalitäten. Die Fahrer sind derzeit die Laborratten. Im Gegensatz zu einer Taxigenossenschaft, interessiert MT sich einen Dreck für die Ertragslage der Taxenbetriebe. Es geht einzig darum, möglichst viele Aufträge an möglichst viele Taxen zu vermitteln.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Diese "Verlässlichkeit" beruht auf Gegenseitigkeit. Ich denke nicht, dass die MyTaxi-Fahrer zur Selbstaufopferung neigen. Die Einstellung, welche Poorboy hier offenbart (3% bieten), ist bei MT Kollegen stark verbreitet. Nicht umsonst wechselt MT zu 7% fest von einer Tour. Werbung! Rating! Alles egal.Marvin hat geschrieben:Wie unzuverlässig MT ist, sieht man schon an den willkürlichen Änderungen der Abrechnungs- und Vergabemodalitäten. Die Fahrer sind derzeit die Laborratten. Im Gegensatz zu einer Taxigenossenschaft, interessiert MT sich einen Dreck für die Ertragslage der Taxenbetriebe. Es geht einzig darum, möglichst viele Aufträge an möglichst viele Taxen zu vermitteln.
MT ist nicht für diejenigen eine Gefahr, welche da unter Vertrag sind, sondern für diejenigen Zentralen, welche die Gefahr übersehen haben und diese noch immer nicht richtig einordnen (siehe Postings von Pauline). Der Reiz eine MT Tour zu fahren, wenn sie überteuert wird, wird mit dem verbesserten Anläufergeschäft immer geringer. Gleichzeitig werden andere Anbieter versuchen ins Gewerbe zu kommen. Google und Apple hätten nicht nur genug kluge Köpfe sondern auch eine irrsinnige Finanzpower.
Wenn diese Riesen sich anfangen um die Kunden zu kloppen, wird es Gewinner und Verlierer geben. Gewinner sind dann die Kutscher, welche mal eine mal andere App benutzen. Sie fühlen sich niemandem verpflichtet und verlangen auch keine Loyalität von den Riesen. Der Schlagabtausch zwischen MT und Uber zeigt, wo die Reise hingeht. Verlierer sind die unfähigen klassischen Zentralen, welche nur noch die Nischen decken werden, aber nur solang bis man den Nischen-Algorithmus programmiert hat.
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
MT ist für das gesamte Gewerbe eine Gefahr. Wenn es MT gelungen ist, einen bestimmten Marktanteil zu überschreiten, kann es die Spielregeln festlegen. Außerdem werden diese Anbieter versuchen, unsere Kunden anderen Beförderungsangeboten zuzuführen. Bei MT Daimlers Moovel Angebot – bei Uber irgend einem anderen Dreck, von dem wir heute noch nichts ahnen.
Leider arbeitet MT daran, von diesem bisher frei verfügbaren Geschäft seinen Anteil zu kassieren. Mts Strategie zielt ja nicht nur auf den klassischen Funkbesteller, sondern gerade auch auf den gemeinen Anläufer. Wer bisher beim Feiern schnell aus der Kneipe auf die Straße gewankt ist, um den Arm auszustrecken, drückt zukünftig kurz auf die App und schon hält die übernächste Taxe. Der Vorteil ist für beide Seiten überschaubar. Aber MT kassiert für einen simplen Schaltvorgang Wucherpreise. Die einfache Möglichkeit zur Bezahlung per App ist eine weitere Möglichkeit für MT vom klassischen Anläufergeschäft zu profitieren.IK hat geschrieben:Der Reiz eine MT Tour zu fahren, wenn sie überteuert wird, wird mit dem verbesserten Anläufergeschäft immer geringer.
Dass die Hansels sich immer wieder durch ihre Selbstgefälligkeit schaden, ist eine Art ausgleichender Gerechtigkeit. Aber es wird für alle Zentralen schwierig, eine erstklassige Dienstleistung zu bieten, wenn der simple Teil des Geschäfts von googleähnlichen Anbietern erledigt wird und für klassische Zentralen nur der arbeitsintensive Teil, wie Omas, Kranke und Stammkunden übrig bleibt.IK hat geschrieben:MT ist nicht für diejenigen eine Gefahr, welche da unter Vertrag sind, sondern für diejenigen Zentralen, welche die Gefahr übersehen haben und diese noch immer nicht richtig einordnen (siehe Postings von Pauline).
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Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Wohl wahr, die Zukunftsauflösung ist in der Tat mal wieder einfacher denn je.Marvin hat geschrieben: Wenn es MT gelungen ist, einen bestimmten Marktanteil zu überschreiten, kann es die Spielregeln festlegen.
....nicht nur auf den klassischen Funkbesteller, sondern gerade auch auf den gemeinen Anläufer. .
Das Geldabsaugen im Taxi Gewerbe durch mT / UBER ist bereits vorprogrammiert. Je schwieriger deren Anlauf, desto rigoroser die folgenden Stellschrauben später.
Das verhängnisvolle daran ist auch, je fortgeschrittener die Marke (mT), desto weniger wird sie einzuholen/ablösbar sein.
Die Taxi-EWUs werden sich diesen Riesen geradezu noch zum Fraß vorwerfen und wer zuletzt stirbt, krepierte am längsten.
Der Anläuferanteil wird anteilig immer mehr sinken, weil das Taxibestellen mit dem Smartphone nicht nur irre einfach ist
(demnächst auf dem mT-Display wieder nachvollziehbarer: Klarheit/Wahrheit), sondern ein aufregendes (Bestell-) Erlebnis zugleich.
Wozu hat man denn das verlockende Spiedingens auch, wenn man es nicht auch einsetzen würde.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
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Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems
So, jetzt Pfingsten habe ich die Kunden nun alle wieder entsperrt.
Zumal ich in der Schicht ja auch noch diese (neuen) Notes/Nachrichten von 5-Sternebewertung/en bekommen hatte.
Da bin ich denn doch noch gerecht und bestrafe keine Leute, die mir nichts schlechtes wollten.
Ja, bei dem Blick auf die mT-Taxikutscherwelt wäre es durchaus eine Strafe für meine FG gewesen, mich evtl. nie wiedesehen zu können.
Obwohl ich im Ranking ja total unten stand, bekam ich dennoch paar Touren (selbst innerhalb dem gut besetztem Ring 2) und fragte mich,
ob meine lieben Stammfahrgäste plötzlich Mitleid mit mir bekamen.
Zumindest trocknete es auch wieder meine Tränen und nach ein paar Stunden war der ganze Spuck ja auch wieder vorbei.
Mich erinnert das Ganze ein wenig an diese allbekannten Storys, sich nur-kartengeldverlassend z.B. im Ausland reisend plötzlich ohne Geld ein „Nichts“ zu sein.
Zumal ich in der Schicht ja auch noch diese (neuen) Notes/Nachrichten von 5-Sternebewertung/en bekommen hatte.
Da bin ich denn doch noch gerecht und bestrafe keine Leute, die mir nichts schlechtes wollten.
Ja, bei dem Blick auf die mT-Taxikutscherwelt wäre es durchaus eine Strafe für meine FG gewesen, mich evtl. nie wiedesehen zu können.
Obwohl ich im Ranking ja total unten stand, bekam ich dennoch paar Touren (selbst innerhalb dem gut besetztem Ring 2) und fragte mich,
ob meine lieben Stammfahrgäste plötzlich Mitleid mit mir bekamen.
Zumindest trocknete es auch wieder meine Tränen und nach ein paar Stunden war der ganze Spuck ja auch wieder vorbei.
Mich erinnert das Ganze ein wenig an diese allbekannten Storys, sich nur-kartengeldverlassend z.B. im Ausland reisend plötzlich ohne Geld ein „Nichts“ zu sein.
Zuletzt geändert von alsterblick am 25.05.2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Also doch allerseits Schiss vor MT !
App-Bestellung wird mit MT gleichgesetzt.
App-Bestellung wird für die Bestellart gehalten, die andere Bestellformen weitestgehend ablöst.
Geht's noch ?
Die Smartphonedurchdringung in der Bevölkerung nähert sich der 100%-Grenze bei den 5 - 60jährigen. Aber noch immer haben App-Bestellungen nur einen geringen Anteil an den Gesamtbestellungen.
Für den Kunden ist ganz offensichtlich nach wie vor am wichtigsten WO er bestellt und nicht WIE er bestellt.
WO findet er die beste Dienstleistung,
WO wird er am zuverlässigsten bedient,
WO fühlt er sich am wohlsten.
WIE bestellt er am zuverlässigsten und bequemsten ? Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt Bestellmöglichkeiten die viel bequemer und zuverlässiger sind als die Fummelei am Smartphone.
Eine Vermittlung, die sich ausschließlich auf das Bestellen per Smartphone konzentriert, wird das große Spiel verlieren.
Viel entscheidender für die Zukunft einer Vermittlung ist, wie sie mit der unbaren Zahlung umgeht. Hier gibt es Entwicklungen, die nicht nur das Bargeldgeschäft komplett verdrängen, sondern auch die bisherige Praxis bei den Kartenzahlungen in Bedrängnis bringen könnte. Wer sich gegen diese Entwicklung stemmt wird auf jeden Fall verlieren. Die "Bargeld lacht"-Fraktion wird nicht überleben können. Hierauf sollten die Zentralen ihr Hauptaugenmerk richten.
Und eins wollen wir auch nicht vergessen :
Das wirtschaftliche Wohl der Taxenunternehmer liegt MT sicher nicht am Herzen. Die Zahl der angeschlossenen Taxen kann gar nicht hoch genug sein. Wie sich eine Vermehrung auf das Einfahrergebnis der Betriebe auswirkt geht MT am selbigen vorbei. Bei erhöhter Unzufriedenheit sinkt die Dienstleistungsbereitschaft. Diesen Konflikt müssen sie erst einmal auflösen.
Also keine Angst vor MyTaxi !
Und an manchen hier der gute Rat : Nicht so viel im Internet herumsurfen. Davon bekommt man rechteckige Augen und das wirkliche Leben spielt sich noch immer draußen ab. Was nützt es einem, wenn man meint zu wissen wie die technische Zukunft aussieht, aber dummerweise in einer Gegenwart leben muss, die man dann nur noch eingeschränkt wahrnimmt.
App-Bestellung wird mit MT gleichgesetzt.
App-Bestellung wird für die Bestellart gehalten, die andere Bestellformen weitestgehend ablöst.
Geht's noch ?
Die Smartphonedurchdringung in der Bevölkerung nähert sich der 100%-Grenze bei den 5 - 60jährigen. Aber noch immer haben App-Bestellungen nur einen geringen Anteil an den Gesamtbestellungen.
Für den Kunden ist ganz offensichtlich nach wie vor am wichtigsten WO er bestellt und nicht WIE er bestellt.
WO findet er die beste Dienstleistung,
WO wird er am zuverlässigsten bedient,
WO fühlt er sich am wohlsten.
WIE bestellt er am zuverlässigsten und bequemsten ? Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt Bestellmöglichkeiten die viel bequemer und zuverlässiger sind als die Fummelei am Smartphone.
Eine Vermittlung, die sich ausschließlich auf das Bestellen per Smartphone konzentriert, wird das große Spiel verlieren.
Viel entscheidender für die Zukunft einer Vermittlung ist, wie sie mit der unbaren Zahlung umgeht. Hier gibt es Entwicklungen, die nicht nur das Bargeldgeschäft komplett verdrängen, sondern auch die bisherige Praxis bei den Kartenzahlungen in Bedrängnis bringen könnte. Wer sich gegen diese Entwicklung stemmt wird auf jeden Fall verlieren. Die "Bargeld lacht"-Fraktion wird nicht überleben können. Hierauf sollten die Zentralen ihr Hauptaugenmerk richten.
Und eins wollen wir auch nicht vergessen :
Das wirtschaftliche Wohl der Taxenunternehmer liegt MT sicher nicht am Herzen. Die Zahl der angeschlossenen Taxen kann gar nicht hoch genug sein. Wie sich eine Vermehrung auf das Einfahrergebnis der Betriebe auswirkt geht MT am selbigen vorbei. Bei erhöhter Unzufriedenheit sinkt die Dienstleistungsbereitschaft. Diesen Konflikt müssen sie erst einmal auflösen.
Also keine Angst vor MyTaxi !
Und an manchen hier der gute Rat : Nicht so viel im Internet herumsurfen. Davon bekommt man rechteckige Augen und das wirkliche Leben spielt sich noch immer draußen ab. Was nützt es einem, wenn man meint zu wissen wie die technische Zukunft aussieht, aber dummerweise in einer Gegenwart leben muss, die man dann nur noch eingeschränkt wahrnimmt.
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Sobald FT und ML richtig greifen, wird die Wagenzahl weiter abschmelzen!
Es ist schwer, jemandem, der auf einer Obstplantage steht, eine Kiste Äpfel zu verkaufen!
Darum die geniale Lösung des Einsteiger-Payments!! Ohne Bestellung in den nächsten myTaxi-Wagen einsteigen und dennoch per App bezahlen! Damit hat myTaxi den Fuß auch im Anläufer-Geschäft! Bin selber schon hinten vom Posten weggekommen, weil Anläufer per App bezahlen wollten!
Dagegen präsentieren sich die Hansa-Kapitäne mit ihrem grandios gescheitertem Projekt "Yapital" als echte Bruchpiloten!
Nicht einmal das Bezahlen einer bestellten Tour per App kriegen sie auf die Reihe , vom Einsteiger-Payment ganz zu schweigen!
Aber dann anderen die Welt erklären wollen
Poorboy
Es ist schwer, jemandem, der auf einer Obstplantage steht, eine Kiste Äpfel zu verkaufen!
Darum die geniale Lösung des Einsteiger-Payments!! Ohne Bestellung in den nächsten myTaxi-Wagen einsteigen und dennoch per App bezahlen! Damit hat myTaxi den Fuß auch im Anläufer-Geschäft! Bin selber schon hinten vom Posten weggekommen, weil Anläufer per App bezahlen wollten!
Dagegen präsentieren sich die Hansa-Kapitäne mit ihrem grandios gescheitertem Projekt "Yapital" als echte Bruchpiloten!
Nicht einmal das Bezahlen einer bestellten Tour per App kriegen sie auf die Reihe , vom Einsteiger-Payment ganz zu schweigen!
Aber dann anderen die Welt erklären wollen
Poorboy
- alsterblick
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Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Jeinpauline hat geschrieben: Geht's noch ?
Darum erstmal Pause.Nicht so viel im Internet herumsurfen. Davon bekommt man rechteckige Augen
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Recht so. Wers nicht hinkriegt oder nur an sein eigenes kleines Castle denkt verschwindet eben. Mir solls recht sein.pauline hat geschrieben:Also doch allerseits Schiss vor MT !
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Seit fünf Jahren immer die gleiche Leier:
Alles, was sie technisch nicht auf die Reihe kriegen, will der Kunde angeblich gar nicht haben !
Poorboy
Alles, was sie technisch nicht auf die Reihe kriegen, will der Kunde angeblich gar nicht haben !
Poorboy
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
@poorboy
Du hast mal wieder nichts verstanden. Gar nichts !
Du hast mal wieder nichts verstanden. Gar nichts !
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Schon vor fünf Jahren hast Du in diesem Thread:
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=62&t=5258
Deine Kompetenz hinreichend nachgewiesen !
Poorboy
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=62&t=5258
Deine Kompetenz hinreichend nachgewiesen !
Poorboy
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Da hast Du recht! Viele Hansa-Kunden machen das genau so. Wenn sie anrufen wollen, dann bei uns. Wenn sie per App bestellen wollen, z.B. weil sie irgendwo an der Straße stehen und sich nicht absabbeln wollen, wo genau sie sind oder am Sonntag wenn bei uns keiner ans Telefon geht, dann bestellen sie bei MT. Öfter wurde ich gefragt, ob ich von MT bin. Keine Ahnung wie sie das durcheinander gebracht haben, denn die Bestelldaten stimmten. Es bedeutet aber, dass sie beides machen. Auf dezente Nachfrage bekam ich das genau so bestätigt. Wenn App, dann MT, wenn Telefon, dann uns. Wie gesagt, nicht alle machen es so, aber so einige.pauline hat geschrieben:App-Bestellung wird mit MT gleichgesetzt.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke
Edmund Burke
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Überwiegend ist das noch so. Aber für die junge Generation wird das immer weniger wichtig. Was zum ”Lifestyle” passt ist bei denen viel wichtiger, als alles andere. Die Kunden der Zukunft sind das. Sicher glaubst Du mir auch das nicht, aber dann schau Dich mal selbst in der Wirklichkeit um und am besten nicht in Winsen/Luhe, sondern in unserem Jagdrevier. Dann würde Dir vielleicht auffallen, dass es auch bei MT und beim Wandsbeker gute Leute und saubere Autos gibt. Die alten Zeiten prägen offenbar noch Deine Auffassung von den Verhältnissen, aber sie haben sich längst geändert.pauline hat geschrieben:Für den Kunden ist ganz offensichtlich nach wie vor am wichtigsten WO er bestellt und nicht WIE er bestellt.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke
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- alsterblick
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Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
1) Das Beeindruckende per mt_app für die Besteller, dass man damit um die Ecke / in Nebenstraßen nach freien Taxen gucken kann, denn nur verfügbare Taxen werden dargestellt. Beim Hansa (taxi.eu) werden alle dargestellt auch besetzte, dass bringt den Bestellern aber keine schnelle Klarheit. Bei Hansa Vollauslastung ist der eu_Schirm trotzdem noch voll mit Taxen, aber bekommen tut der Besteller dann keine.
2) "Bestellen per APP hat verloren......" - wie jetzt
3) e_pay klar, ist nicht unbedeutend, aber bitte nicht ueberbewerten für private Fahrten.
EC / CC geht ja ohnehin schon seit ewig. Wollen die Leute aber nicht durchweg.....lange nicht alle.
Mindestens 50%. bleibt cash bis 2050 in Dtl.
mT_ payment ist nach der Aktion bei mir voll eingebrochen wieder.
4) Das wirtschaftliche Wohl der einzelnen Taxen wird mT natürlich am Hintern vorbeigehen.
Das Ziel ist EWUs bei plus/minus null und bei Mutti wohnen/essen.
2) "Bestellen per APP hat verloren......" - wie jetzt
3) e_pay klar, ist nicht unbedeutend, aber bitte nicht ueberbewerten für private Fahrten.
EC / CC geht ja ohnehin schon seit ewig. Wollen die Leute aber nicht durchweg.....lange nicht alle.
Mindestens 50%. bleibt cash bis 2050 in Dtl.
mT_ payment ist nach der Aktion bei mir voll eingebrochen wieder.
4) Das wirtschaftliche Wohl der einzelnen Taxen wird mT natürlich am Hintern vorbeigehen.
Das Ziel ist EWUs bei plus/minus null und bei Mutti wohnen/essen.
Zuletzt geändert von alsterblick am 27.05.2015, 03:03, insgesamt 2-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing
Mal eben meine Stats gecheckt: Seit Ende der Rabatt-Aktion waren nur 25 % der myTaxi-Touren Bartouren!
Darum könnte das Einsteiger-Payment ein großer Wurf werden!
Dürfte von myTaxi auch so erwartet werden, wofür die wöchentliche Auszahlung ab Juni spricht! Selbst mit meinen lausigen 3 % habe ich knapp € 2500.- aus dem Payment für Mai zu erwarten! Wer höher geboten hat, dürfte mangels Bargeld auf Kredit getankt haben !
Poorboy
Darum könnte das Einsteiger-Payment ein großer Wurf werden!
Dürfte von myTaxi auch so erwartet werden, wofür die wöchentliche Auszahlung ab Juni spricht! Selbst mit meinen lausigen 3 % habe ich knapp € 2500.- aus dem Payment für Mai zu erwarten! Wer höher geboten hat, dürfte mangels Bargeld auf Kredit getankt haben !
Poorboy
Zuletzt geändert von Poorboy am 26.05.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.