"Beta " hast Du doch auch alles selbst.........schorsch hat geschrieben:Verstehe, Beta nur auf Anfrage,
Aber warum gehst Du nicht zum Teufel mit deinen ewig neuen Identitäten, scarda (...springer u.a.m.)
Du kotzt mich an
"Beta " hast Du doch auch alles selbst.........schorsch hat geschrieben:Verstehe, Beta nur auf Anfrage,
Wo bekommt man soviele Touren? Ich fahre mit 3%, weil ich sowieso immer in der letzten Position war wegen der Bewertung von 4,5 Stern(habe 98% 5 Stern, aber die Fahrgäste gibt mir nur ein Stern, weil ich verweigert hatte, ihrer Frage nachzugehen: aus welchem Land ich komme und wielange ich in Deutschland bin, wie konnte ich nach Deutschland kommen und wann fahre ich zurück.Nun generierte ich monatlich über myTaxi trotz Mindestgebots zwischen € 1600,- und € 1800,-.
Der Ausgangsgedanke war, wenn die Beta stabil läuft (so war es mir zugetragen worden) und die normale nicht, auf die Beta auszuweichen. Das wäre für den Moment dann tatsächlich sinnvoll für viele, alle gewesen, dafür einen Link zu haben. Inzwischen ist ja wieder alles gut. Hat aber für meinen Geschmack zu lange gedauert. Egal wer Schuld ist. Dann muss man eben eine andere Map einbauen oder über externen Link verschiedene zur Auswahl stellen. Aber zwei Wochen Geschäft blockieren ist keine Lösung. Kollege sagt, es wird an interner Switchmöglichkeit für Map gearbeitet. Seis drum. Hauptsache das nächste mal wird prompt und praktmatisch reagiert. So geht Geschäft.Poorboy hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:Okay, verstehe, die Links zu den verschiedenen App-Versionen sind nicht für jeden.
Nein, Du verstehst nicht. Ich könnte Dir den Link zur regulären iPhone-Fahrer-App geben, ob unter gleichem Link auch die Android-App liegt, weiß ich nicht!
Auch könnte ich Dir den Link zur iOS-Beta geben. Diese Seite kommuniziert aber selbstständig mit meiner App, sobald sie gestartet ist. Meines Wissens sind in Hamburg sieben Fahrer mit einer iOS-Beta unterwegs. Diese geben Feedback zu Bugs, bevor Neuerungen für alle freigeschaltet werden.
Ich gehe davon aus, dass dieser Link nur mit diesen sieben freigeschalteten Handys kommuniziert. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Stell Dir mal vor, jeder könnte sich dort eine Beta laden! Vor kurzer Zeit, ich hatte es bereits geschrieben, drehte meine Beta vollkommen ab. Damit waren genau sieben Fahrer aus dem Geschäft, sofern sie nicht, wie ich, sofort die Beta gelöscht und die reguläre App über den normalen Link geladen haben.
Erst nach Info, dass der Fehler behoben sei, habe ich die reguläre App wieder durch die neue Beta ersetzt. Die Info kam nicht automatisch!! Die reguläre App wurde vom Beta-Link nicht kontaktet.
Es gibt auch keine Links zu verschiedenen Betas, das wäre ja Irrsinn. Ein Link zur aktuellen Version und ein Link zur aktuellen Beta!!
Poorboy
In Berlin hat mt von Anfang an Hotels beworben, in dem i-pad für die Bestellung zur Verfügung gestellt wurden. Ständig kommen neue Hotels dazu. Naturgemäß ist die Fehlfahtquote höher als bei Privatbestellungen.Poorboy hat geschrieben: Seit zwei Wochen bestellen in Hamburg gleich mehrere Hotels über die App...
Hoffentlich ist das George dabei. Ich hab echt die Schnauze voll von 50% Fehlfahrtquote. Sollen sich die mTler damit rumschlagen und ihr Geld verbrennen.Poorboy hat geschrieben:Auffallend: Vor dem neuen Pricing scheint noch einmal die Abteilung Marketing aktiv geworden zu sein!
Seit zwei Wochen bestellen in Hamburg gleich mehrere Hotels über die App, die das in den ganzen bisherigen fünf Jahren nicht getan haben! Zusätzliche Touren, die andernorts sicher schmerzlich vermisst werden !
Poorboy
Bei dem auf und ab der Taxen dort hatte ich auch schon mT_Fehltouren.LRKN hat geschrieben:
Hoffentlich ist das George dabei. Ich hab echt die Schnauze voll von 50% Fehlfahrtquote.
Und wieso bekomme ich dann als Hansi dort immer wieder Aufträge? Sowohl das Mövenpick als auch das George scheinen ja dann nicht sehr exklusiv bei mT zu bestellen. Und wieso bekam ich dann dieses Jahr schon 5 Aufträge vom Madisson? Ich meine die sind doch seit Jahren bei mT "exklusiv"? Ihr solltet mal die "Exklusivität" mal bisschen konsequenter umsetzen.Poorboy hat geschrieben:Das George ist schon ewig dabei! Wird, wie auch das Mövenpick, nur bei Anfahrt unter 100 Metern von mir bedient!!
Ich schrieb von Hotels, die bislang noch NIE bei myTaxi bestellt hatten!
Poorboy
Wie bist Du denn drauf? Knallst Du immer mit den Hacken, wenn Dich Fahrgäste ausfragen? Oder müssen das in Deinen Augen nur "zugereiste" Kollegen machen?mario hat geschrieben:Hallo
Wieso hast du damit ein Problem? Woher du kommst? Fast jeder 4te Hamburger kommt von irgendwo ....
Bei den Taxifahrer sind es gefüllt 60-70%
...die Leute wollen JETZT !!!!!!!! ein Taxi ......und steigen naheliegend ein.LRKN hat geschrieben: Und wieso bekomme ich dann als Hansi dort immer wieder Aufträge? Sowohl das Mövenpick als auch das George scheinen ja dann nicht sehr exklusiv bei mT zu bestellen. .
Es geht um BESTELLUNGEN! Wenn Fahrgäste im George, Madisson oder Mövenpick zur Rezeption gehen und nach einer Taxibestellung fragen, wo bestellt dann der Mensch an der Rezeption?! Laut Poorboy dann "exklusiv" über das mT-iPad. Das würde aber bedeuten, dass ich als Hansi eigentlich keine Bestellungen von den Hotels bekommen sollte. Bekomme ich aber. Also irgendwo ist da eine diskrepanz zwischen der Aussage von Poorboy und meinem Funkgerät.alsterblick hat geschrieben:...die Leute wollen JETZT !!!!!!!! ein Taxi ......und steigen naheliegend ein.LRKN hat geschrieben: Und wieso bekomme ich dann als Hansi dort immer wieder Aufträge? Sowohl das Mövenpick als auch das George scheinen ja dann nicht sehr exklusiv bei mT zu bestellen. .
Taxifahrgäste wissen doch nie, ob das zugesagte (bestellte, richtige) Taxi jemals kommen würde zumal sie es nicht mal erkennen.
... Insbesodere haben Touristen null Übeblick/null Bock auf Identifikation ........Citylike eben.
Also stehen die iPads nur dekorativ in der Gegend rum und sammeln Staub?Poorboy hat geschrieben:"Exklusiv" ist Deine Erfindung!
Poorboy
Nö, nicht zwangsläufig. Zeigt dein Funkgerät Dir immer an wie die Bestellung zustande gekommen ist? Über Telefon, App, sonstwie? Wer sagt denn das trotz iPads von mT nicht das eine oder andere Mal der eine oder andere Concierce mal hier mal dort bestellt?LRKN hat geschrieben: Es geht um BESTELLUNGEN! Wenn Fahrgäste im George, Madisson oder Mövenpick zur Rezeption gehen und nach einer Taxibestellung fragen, wo bestellt dann der Mensch an der Rezeption?! Laut Poorboy dann "exklusiv" über das mT-iPad. Das würde aber bedeuten, dass ich als Hansi eigentlich keine Bestellungen von den Hotels bekommen sollte. Bekomme ich aber. Also irgendwo ist da eine diskrepanz zwischen der Aussage von Poorboy und meinem Funkgerät.
Es geht um Bestellungen von Hotels und wie "exklusiv" sie sind. Die Anführungsstriche sind im übrigen nicht umsonst da. Und iPads sind doch DIE Bestellform von mT für Hotels oder etwa nicht? Oder haben die seit neustem auch eine Zentrale wo man Anrufen und Bestellen kann? Also weiterhin die Frage: stehen die iPads da nur rum und werden ab und zu mal abgestaubt oder werden die vom Personal im Hotel für jede Taxibestellung benutzt? Ich will einfach mal eine konkrete Aussage was "seit zwei Wochen bestellen in Hamburg gleich mehrere Hotels über die App" bedeutet. Welche Hotels? Wie oft bestellen die bei mT? Gibts ein Exklusivitätsvereinbarung wie bei Motel One? Fakten! Nicht nur so halbgares wischiwaschizeug. MEine Erfahrung ist schlicht diese: Kaum ein Hotel bestellt exklusiv bei einem. Die meisten bestellen bei allen Zentralen. Je nachdem wer am Tresen sitzt und vor allem wo man gerade ein Taxi bekommt. Bekommt man kein Hansa, versucht man es eben bei mT, bekommt man kein mT versucht man es eben bei Taxi Hamburg, bekommt man kein Taxi Hamburg versucht man eben Hansa. Ein ewiger Kreislauf....Poorboy hat geschrieben:Ging es um iPads oder "exklusiv"?
Poorboy
Ja. Wenn es die Rezeption war gibt es eine Festnetznummer und ein "!" oder ein "&" in der Bestellung. Sollte es der Fahrgast selber sein, steht da eine Handynummer.Guter_Kollege hat geschrieben:Zeigt dein Funkgerät Dir immer an wie die Bestellung zustande gekommen ist?
Volle ZustimmungWer sagt denn das trotz iPads von mT nicht das eine oder andere Mal der eine oder andere Concierce mal hier mal dort bestellt?
Da 95% aller Hotelgäste auswärtige sind und deshalb in diesem Hotel sind, kann man davon ausgehen, dass den meisten die örtlichen Funktaxinummern nicht geläufig sind und dementsprechend die Rezepiton gebeten haben ein Taxi zu bestellen. Oder kennst du die Rufnummer von Taxi Paderborn (falls du mal dort Urlaub machst)?Vielleicht hat auch mal der Fahrgast sein bevorzugtes Taxi gewählt, selbst oder per Auftrag.
ich würde mich hüten vor absoluten Aussagen.