Taxi Collect

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Gesperrt
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxi Collect

Beitrag von Wattwurm » 20.09.2014, 07:50

Ridesharing mit dem Taxi. Die kleine aber feine Zentrale Edelweiss aus Rosenheim macht es vor wie es geht. Innovation aus dem Kuhstall. Zur Nachahmung gerade in den Städten die mit Uber, Wundercar & Co gebeutelt sind, sehr zu empfehlen..... :!: :!: :!:

:arrow: https://taxi-collect.de/

Worauf wartet man in Hamburg noch? Hansafunk und Autoruf bitte nachmachen! Den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen, mit einer Ridesharing App für das Taxigewerbe! Menschenskinder kommt mal langsam aus dem Kreuz und laßt Euch nicht die Wurst von solchen Kapeiken wie Uber von der Kniefte ziehen! Ich habe immer einen Hammer neben meinem Frühstücksbrettchen liegen! Mir zieht keiner die Wurst von meiner Bemme!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 20.09.2014, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Taxi Collect

Beitrag von jr » 20.09.2014, 13:03

Das Thema gibts schon. Es wurde gestartet von ...

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9978

Gesperrt