Android Assistent - hilft bei Verstopfung

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Antworten
Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Android Assistent - hilft bei Verstopfung

Beitrag von scarda » 04.09.2013, 17:16

Dein Handy schleppt, hat Verstpfung, dein GPS erkennt dich nicht mehr, statt GoogleMaps siehst du nur ein Quadratraster...

Android Assistent - räumt dir das Gerät auf, macht dich flotter

https://play.google.com/store/apps/deta ... essmanager
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 04.09.2013, 17:34

Besser als der Clean Master, den ich bisher hatte!!! Danke, Kollege, super Tipp. "Ein Wisch und alles ist weg." Auch ohne vorher Verstopfung gehabt zu haben.
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 04.09.2013, 19:10

Hinlegen, einen Eimer Lob über dich ergießen lassen, scarda! Ich habe jetzt komplett alles durch. Das Smartie ist jungfräulich! Das ist für mich der App-Tipp des Jahres! Vor allem habe ich jetzt zusätzlich die ganzen vorinstallierten Spiele und Features, die ich nicht brauche, und die man sonst nicht weg bekam, endlich runter bekommen. Ich habe ganz viel PLATZ!!! Merci nochmals!
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 04.09.2013, 22:12

SindSieFrei? hat geschrieben:Vor allem habe ich jetzt zusätzlich die ganzen vorinstallierten Spiele und Features, die ich nicht brauche, und die man sonst nicht weg bekam, endlich runter bekommen.
Ging das, ohne das Smartphone zu rooten? Apps wie "Titanium" (eines der besten Apps unter dieser Sonne!) konnten das schon lange, benötigten dafür aber root-Rechte.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 05.09.2013, 02:24

Anna Chronismus hat geschrieben:
SindSieFrei? hat geschrieben:Vor allem habe ich jetzt zusätzlich die ganzen vorinstallierten Spiele und Features, die ich nicht brauche, und die man sonst nicht weg bekam, endlich runter bekommen.
Ging das, ohne das Smartphone zu rooten? Apps wie "Titanium" (eines der besten Apps unter dieser Sonne!) konnten das schon lange, benötigten dafür aber root-Rechte.

http://www.android-hilfe.de/tools/23225 ... echte.html
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

the_unknown
User
Beiträge: 25
Registriert: 22.08.2010, 22:07
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von the_unknown » 05.09.2013, 09:27

im endeffekt ist andoid assistand eine sammlung vieler einzelapps (ohne root) unter einer haube. wenn man nur einige sachen brauchtm lohnt sich evtl auch eine einzelne app zu laden.

einige der sachen, die da gemacht werden, sind unter den "androiden" umstritten. der eine hällt viel davon, der andere gar nix.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim Gehen."
H. R. Kunze

Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alsterblick » 05.09.2013, 11:48

danke, habe jetzt auch installiert :)
Dachte, es würde vielleicht mein kürzlich neues "Sprach-Audioproblem" beheben, aber Fehler isst immer noch (also Spracheingabe bei google etc. funzt nicht mehr). Bei nur 4,5 Zoll-Display ne schöne Sache....ergab immer prompt passende Treffer. Aber gehe ich bei Gelegenheit mal mit ins Chiponline-Forum :wink:

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 05.09.2013, 12:52

alsterblick hat geschrieben:danke, habe jetzt auch installiert :)
Dachte, es würde vielleicht mein kürzlich neues "Sprach-Audioproblem" beheben, aber Fehler isst immer noch (also Spracheingabe bei google etc. funzt nicht mehr). Bei nur 4,5 Zoll-Display ne schöne Sache....ergab immer prompt passende Treffer. Aber gehe ich bei Gelegenheit mal mit ins Chiponline-Forum :wink:

Hast Du nicht vielleicht nur das "Sprachsuche"-Button von der Oberfläche geschossen. Liegt doch wahrscheinlich noch unter Apps und Widgets (oä.) zum rüberziehen bereit ... ?

Oder mal die allgemeinen Einstellungen checken?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alsterblick » 05.09.2013, 12:57

alsterblick hat geschrieben: mal mit ins Chiponline-Forum :wink:
besten Dank scarda, war gerade beigegangen eben und GELÖST, funzt plötzlich wieder ! :lol: :D
Soll (laut phone Forum) nämlich nur funzen, wenn Internet vorhanden. Hatte ich wohl in der Taxe (paar Mal ) kein Internet. :(
Obwohl Mytaxi lief gestern ohne Fehlermeldungen. Aber vielleicht doch nicht immer und ich hätte noch paar Touren mehr bekommen können ? :cry:
OK, mache ich die Tage nun nebenbei öfter mal den "Audio" Netz-Test :wink:

doberso
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2020, 21:34
Wohnort: New York

Re: Android Assistent - hilft bei Verstopfung

Beitrag von doberso » 15.09.2022, 13:54

Was für ein Glück Sie haben)

Antworten