Neues zum Taximörder aus Hamburg Rilwan C.

Im Gedenken an unser langjähriges Forenmitglied pl.
Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1397
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 29.10.2012, 22:20

Hauke hat geschrieben:Wie alt der Link ist, ist doch völlig egal. Ich habe mir die Doku angesehen und war zwischen Interesse der Polizeiarbeit und Betroffenheit wegen pl hin und her gerissen.

Danke für den Link!
Das ging mir genauso. Auch heute fast drei Jahre nach der Ermordung von pl geht mir dies immer noch unter die Haut

Hinzukommt - Als ich noch nachts fuhr, habe ich nicht selten am Bahnhof Blankenese zu ähnlichen Zeiten dort gestanden. Es hätte genauso mich treffen können!
Ich fahre heute nur noch tagsüber und fast nur noch Funkbestellungen. Zudem habe ich mir seitdem einige Stammkunden aufgebaut.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1397
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neues zum Taximörder aus Hamburg Rilwan C.

Beitrag von gringo » 14.01.2014, 13:37

- Ich möchte an den heutigen (vierten) Todestag von Peter (pl) erinnern. -
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11146
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Neues zum Taximörder aus Hamburg Rilwan C.

Beitrag von Wattwurm » 14.01.2014, 15:04

Unvergessen... :cry:

Benutzeravatar
Jochen Lembke
User
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.2020, 17:28
Wohnort: Breisach a.Rh.

Re: Neues zum Taximörder aus Hamburg Rilwan C.

Beitrag von Jochen Lembke » 22.11.2022, 09:04

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel ... -kehle-auf "Der Taxifahrer taumelt aus dem Auto. Die Räuber fliehen mit dem Taxi, stellen es später an einer Britzer Tankstelle ab. Beute: ein LG-Mobiltelefon. Der Angeklagte: „Ich hatte nicht erwartet, dass das Messer so scharf ist.“"
Die beste Therapie für Größenwahn ist - ihn in die Tat umzusetzen. Wurde man dann gestern noch belächelt, so wird man morgen schon bewundert. So ist der Mensch.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13041
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Neues zum Taximörder aus Hamburg Rilwan C.

Beitrag von am » 22.11.2022, 16:46

Letzter Threadbeitrag aus 2014, Kommentar mit Artikel aus 2016.

Deshalb: Close
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Gesperrt