Mord an Taxifahrer in Hmb.-Nienstedten - neue Erkenntnisse

Im Gedenken an unser langjähriges Forenmitglied pl.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 01.02.2010, 21:12

Kurz vor der Sternstraße hat sich eine "Dame" am querstehenden Streifenwagen vorbeigemogelt. Zuerts ging die Sirene an, Madame fuhr weiter. So schnell und weit habe lange keinen Polizisten aus dem Auto springen gesehen. :D

Insgesamt hat's aber gut geklappt. Es gab zwar einige Kollegen, die immer wieder mal einen privaten PKW durchgewunken haben, obwohl in Blankenese nochmals ganz klar angesagt wurde, dass dies zu unterlassen sei. Zwei, drei private haben sich auch dazwischen gemogelt, aber ansonsten gab es glaube ich keine größeren Zwischenfälle.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 01.02.2010, 21:38

Ulrike hat geschrieben:
N8tfahrer hat geschrieben:
Vielen Dank den vielen Menschen für ihre wütenden Blicke, weil sie während des Konvois nicht die Straße überqueren konnten.
Och wie schlimm....die Nienstedtener Stressblondine im X7 die 5 Min. zu spät zum Kännchen Kaffe kam................ 8)
Ich möchte ja mal dein Gesicht sehen wenn mal wieder eine Demo in der Stadt ist.
:( :( :( :( :(


Ach warst Du das im X7?

taxi-münchen
User
Beiträge: 142
Registriert: 30.11.2009, 18:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von taxi-münchen » 01.02.2010, 21:44

Ulrike hat geschrieben:
N8tfahrer hat geschrieben:
Vielen Dank den vielen Menschen für ihre wütenden Blicke, weil sie während des Konvois nicht die Straße überqueren konnten.
Och wie schlimm....die Nienstedtener Stressblondine im X7 die 5 Min. zu spät zum Kännchen Kaffe kam................ 8)
Ich möchte ja mal dein Gesicht sehen wenn mal wieder eine Demo in der Stadt ist.
:( :( :( :( :(
Aber hallo! Das war nicht irgendeine Demo wegen irgendwelcher armer kleiner Polyester, die für einen Pelzersatz gekillt werden sollten.

Es handelte sich dabei um einen Trauerkorso für unser aller Kollegen, der von einem abgewichsten Verbrecher in Ausübung seines/unseres Berufes sinnlos getötet wurde. Wie viele Menschen sind in den 10 Stunden an seinem Wagen (mit laufendem Motor) vorbeigegangen, bis er von Kindern gefunden wurde? Haben diese vermutlich sehr vornehmen Wohlstandmenschen gar kein Schamgefühl/keinen Anstand? Wenn deren eigener Rasenmäher nachts entwendet worden wäre, hätten sie bestimmt perfekt reagiert!
Vielleicht denken nun ein paar Idioten mehr nach, bevor sie uns wie Dreck behandeln.

Es gibt Situationen, da benötigen Menschen uns mehr als wir die jemals nötig hätten....

Xaver, das bayrische Urgestein!
Die Gedanken sind frei!

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 01.02.2010, 23:06

Nabend zusammen.........
@ taxi-münchen !!!!

Dem ist nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen !!!!!

Schönen Abend noch und
Gruß aus Düsseldorf

Wolfgang

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 02.02.2010, 02:34

ch möchte ja mal dein Gesicht sehen wenn mal wieder eine Demo in der Stadt ist.
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Da hast du es :) :) :) :)
nix geht über Demonstrationsfreiheit....andere Völker beneiden uns darum !!!
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 02.02.2010, 11:17

@N8fahrer

hast Du vergessen ein „Ironie Smily“ zu setzen.?
Ach ne! Wir haben ja gar keinen.

Stimmt andere Länder beneiden uns wirklich.
Während in Frankreich die Autos brennen, in Italien der Müll liegen bleibt, sind es ein uns ein Dutzend harmlose Rentner, die den Mut haben auf die Strasse zu gehen. :lol: :lol:
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

taxi-münchen
User
Beiträge: 142
Registriert: 30.11.2009, 18:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von taxi-münchen » 02.02.2010, 13:29

TaMi hat geschrieben:@N8fahrer

hast Du vergessen ein „Ironie Smily“ zu setzen.?
Ach ne! Wir haben ja gar keinen.

Stimmt andere Länder beneiden uns wirklich.
Während in Frankreich die Autos brennen, in Italien der Müll liegen bleibt, sind es ein uns ein Dutzend harmlose Rentner, die den Mut haben auf die Strasse zu gehen. :lol: :lol:
Die Demo will ich sehen. Das kann ich mir in D gar nicht vorstellen. Die Rentner schimpfen doch nur und erzählen, was man machen müßte. Wenn es dann ernst wird, finden die dann 1000 Gründe, nicht mit zu gehen. Und wenn es der deutsche Standardspruch ist: Ach, das bringt ja eh nichts....
Das sind die gleichen Idioten, die immer die gleiche Partei wählen und sich ständig neu belügen lassen, frei nach dem Motto. Die sind alle gleich, die anderen lügen auch/machen es auch nicht besser. Vergiss die deutsche Mantalität. Der deutsche Depp muß erst mit dem A*** auf Grundeis sitzen und alles verloren haben, bis er endlich aufwacht und sich erhebt...

Xaver, das bayrische Urgestein!
Die Gedanken sind frei!

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 02.02.2010, 13:53

Ach - so nimmt man uns im Ausland wahr! Ja? :shock:
(...) das sind die gleichen Idioten, die immer die gleiche Partei wählen...
Das erklärt einiges. 8)
Ich hab mich immer gefragt, wie die CSU schafft seit ein halbes Jahrhundert an der Macht zu bleiben. :lol:

:arrow: Achtung: wir laufen OT
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 02.02.2010, 14:10

Irgendwie weiß ich gar nicht mehr was das alles mit

" NEUE ERKENNTNISSE "

zu tun hat?!

MfG Christian

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 02.02.2010, 14:38

Hast du denn noch nie Mit 20 Kollegen Pause gemacht....???
Danach hast du jede Menge neue "Erkenntnisse".
So ich muss jetzt raus...ein wenig rumkriechen 8)
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

taxi-münchen
User
Beiträge: 142
Registriert: 30.11.2009, 18:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von taxi-münchen » 02.02.2010, 19:51

TaMi hat geschrieben:Ach - so nimmt man uns im Ausland wahr! Ja? :shock:
(...) das sind die gleichen Idioten, die immer die gleiche Partei wählen...
Das erklärt einiges. 8)
Ich hab mich immer gefragt, wie die CSU schafft seit ein halbes Jahrhundert an der Macht zu bleiben. :lol:

:arrow: Achtung: wir laufen OT
Ja TaMi, das hast Du vollkommen recht. Auch in dieser Partei gibt es genug Menschen, die aus Eigennutz allerlei Versprechen machen, die sie dann nicht halten. Der Bürger macht´s ja mit. Das Wort Verbrecher wollte ich eigentlich nicht anbringen, aber Politgangster geht wohl auch. Die gibt es in allen Parteien. Wir leben eben in einer Pseudodemokratie. Die Franzosen, oder auch die Spanier machen ordentlich Rabatz und die Politik ändert sich sehr schnell. Das ist eben eine andere Mentalität.

Xaver, das bayrische Urgestein!
Die Gedanken sind frei!

Benutzeravatar
hjm
Vielschreiber
Beiträge: 371
Registriert: 28.04.2004, 00:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von hjm » 03.02.2010, 10:26

Verdächtiger: "Allah allein kennt die Wahrheit"
Der Taxifahrer-Mord-Verdächtige schweigt vor dem Haftrichter. Aber jetzt wurden an der Jacke Schmauchspuren gefunden. ...

http://www.mopo.de/2010/20100203/hambur ... rheit.html

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 03.02.2010, 13:31

Für den Spruch hätte er von mir schon mal 50€ Strafe für die Missachtung des Gerichts gekriegt.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 03.02.2010, 14:22

Dem Richter wird auch unser Konvoi nicht unbemerkt geblieben sein und hoffentlich entsprechend gewürdigt werden, wenn er denn dann sagt:
"Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:..."

Ob Allah, irgendwelche Stimmen oder sonstwas; alles nur Ausreden,
um die Verantwortung für eigenes Handeln nicht übernehmen zu müssen!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.02.2010, 02:19

Lieber Admin, Liebe Moderatoren

schliesst dieses Thread
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

HAMBURGTAXI
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2010, 07:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HAMBURGTAXI » 08.02.2010, 08:02

Der bringt ja echt bei jedem Thema den gleichen Mist. Erstaunlich.

Wenn er denn mal etwas neues bringen würde.

Berliner auf dem Hamburg Forum...arme Sau.

Schreibe doch, das sie alles schliessen sollen. Egal ob mal um Kollegen trauert und man muss ja nicht reden. Du bringst ja den Gesprächsstoff.

Ich habe bei Deinen Beiträgen jetzt gesucht und konnte absolut nichts finden...

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.02.2010, 10:59

HAMBURGTAXI hat geschrieben:
Berliner auf dem Hamburg Forum...arme Sau.
*ohne worte*
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 18.02.2010, 01:21

Weiss das Hamburger Abendblatt mehr?

Im Zusammenhang mit der gestrigen Berichterstattung unter dem Titel:
"Wer kennt die Schläger aus dem HVV-Bus?"
schreibt das Blatt:
Doch die Chancen stehen gut, dass die beiden Schläger jetzt gefasst werden können: "Wir konnten viele Delikte dank einer Öffentlichkeitsfahndung aufklären", betont Oberstaatsanwalt Möllers. "Wir rechnen uns gute Chancen aus." So konnten etwa der Taxi-Mord von Nienstedten und der Überfall auf einen behinderten amerikanischen Studenten in St. Georg im Oktober kurz nach Veröffentlichung der Täterfotos aufgeklärt werden.
Quelle: Hamburger Abendblatt 17. Februar 2010, 06:06 Uhr
Wie gewohnt über google kostenlos nachzulesen.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 20.02.2010, 03:37

Die von gmx sind anscheint auch nicht schlauer.
(ich (Buddybaer) und wahrscheinlich nicht nur ich...haben das in den nachfolgenden link/bericht das Fahndungsfoto als *Verstoß gemeldet*)
Ich meine nicht nur das ich das in mein Beitrag erwähnt habe, sondern auch das ich das dem gmx Moderator oder so, gemeldet habe


:arrow: siehe hier

Wir meckern alle oft über die Bildzeitung und ihre HofBerichtErstattung.
Aber hier blieb mir echt das Herz, wieder, stehn.
Ich habe bestimmt, oft kein gutes Verhältniss zu Admins oder Moderatoren!
Aber hier steigt wiedermal die blanke Wut in mir hoch.
Wenn ich eine möglichkeit sehen würde, dem Moderator eine verbal vorn Hals zu kloppen, ich würd es tun.
von so einen Anbieter wie gmx (bzw.1u.1) würde ich etwas mehr erwarten als das was ich seid 18.02.2010, 08:13 sehe.

Beiträge löschen bzw. sperren können sie gut.
Aber mal im eigenen "Haus" gucken was der Admin/Modi macht?
Zuletzt geändert von Holzy am 20.02.2010, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 20.02.2010, 03:47

Ach so noch was.

Weiß den jemand ob Peter schon seine letzte Ruhe gefunden hat?
und wenn ja...Wo?

Ich möchte gern, bei Gelegenheit, (ich glaube, ich hab min. noch jemand, der mitkommen würde) ein Abschiedsgruß, in Ruhe, geben wollen.

Bild
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Antworten