Mord an Taxifahrer in Hmb.-Nienstedten - Fotofahndung

Im Gedenken an unser langjähriges Forenmitglied pl.
Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 06.02.2010, 04:38

Meinungsfreiheit ist eben auch wenn ich sage das "gewisses Geschreibsel" hier nicht mal mehr unterhaltsam ist und einfach nur noch weh tut. Wieso kann das nicht in einen Thread "Taxigefurze" rutschen, den ich dann nicht aufrufe, sondern hier wo ein stark emotionales Thema behandelt wird.
Von mir aus mach ich den auf ...Thema : Kutscher halt´s Maul
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 06.02.2010, 04:55

N8tfahrer hat geschrieben:Meinungsfreiheit ist eben auch wenn ich sage das "gewisses Geschreibsel" hier nicht mal mehr unterhaltsam ist und einfach nur noch weh tut.
unterhaltsam ist auch sat? oder pro?

die erzählen genauso viel schxxx

das es weh tut. da gebe ich dir recht

ich will dir deine meinungsfreihait nicht absprechen

lass den "störer"

nimm es mit gelassenheit
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Sprachfunkjunky
User
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2009, 11:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sprachfunkjunky » 06.02.2010, 05:01

@rea

Wenn Du wirklich angeordnet haben solltest, daß Hannilein keinen Funkausweis kriegt:
HUT AB!, Schöne Einzelleistung !!

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 12:46

Peter aus Harburg hat geschrieben:Hannes das alles gehört hier,insbesondere in diesem Thread nicht her.
Tue uns allen einen gefallen und ziehe dich mit deinen Verschwörungstheorien in dein Wolkenkuckucksheim zurück.
Mann mann mann ehrlich :evil:
Ich geb Dir Recht. Ich bin der einzige, der auf zwei Sachen hingewiesen hat entsprechend dem Titel dieses Threads, nämlich Fotofahndung, und zu dem Mord an Peter gibt es diese überdeutlichen Fotos des beschädigten Stoßstangenbereichs, der nicht, nie und nimmer von einer Kollission stammen kann.

Das ist physikalisch unmöglich, dass das Blech im Frontbereich nach vorne gewölbt ist.

Das ist der erste Punkt. Und sofort mischte sich der Herr Ploke alias reasoner ein und seine Fraktion, ein Holzy ... 6 km südlich von Berlin, früheres Stasiland, um hier mir Gülle zu schmeißen.

Hier sind etliche Anmeldungen im Forum unterwegs, die wohl eher vorgehalten werden ohne persönliche Identität, so der Reasoner ... sozusagen suggerierend der "Vernünftige", könnte im Stall der psychologischen Kriegsführung entstanden sein. Das gleiche gilt für den Namen "Sprachfunkjunky" und ähnliche Konstruktionen, die keine persönliche Indentität vermuten lassen, die Taxen allenfalls mal von der Rücksitzbank kennen.

Bezeichnend für diese Leute ist, das sie hochtrabende Begriffen in den Raum schmeißen, der bekannteste ist "Theoretiker" oder den Begriff "Verschwörung" ....

Tatsache ist, dass die "Pressesprecherin" der Polizei, war auch mal Pressesprecherin beim Innensenator, sofort am Tatort erscheint und in eine Kamera hinein posaunt, der Schuss sei von Innen gekommen.

Ich meine zurecht wirft der Stern die Frage auf, wo dann die Blutspuren an der Innenseite der Frontscheibe zu sehen sind. Die fehlen. Wir werden mal sehen wie die Sache weitergeht.


Vorläufige Fakten sind,

1. es entsteht ein von außen kommendes Ereignis ... Beschädigung des linken Frontbereichs an Peters Taxe ... auf der Seite der Einbahnstraße an dem ein absolutes Halteverbot ist .... auf den Fotos und des Videos, das ich zitiert habe, gibt es weit und breit .... also morgens um 8 Uhr kein Gegenstand, nichts was diese Beschädigung hätte auslösen können.

Das einzige, was zu sehen ist, ist eine Art Schild liegend an der Mauer auf Höhe der kleinen Baustelle.


2. Peter parkt seinen Wagen halb schräg .... auf den Fotos ist deutlich zu sehen, dass der Wagen davor keine Beschädigung aufweist.


3. Wir sehen ein kreisrundes Loch im Glas und ein noch kreisrunderes Loch in der Folie ( Frontscheibe ist Sicherheitsglas ... d.h. da ist eine Folie eingearbeitet ) .... ich schließe mich als These den Kommentatoren des Sterns an, dass wenn der Schuss von Innen gekommen wäre ... deutliche Blutspuren an der Innenseite zu sehen gewesen wären .... aber wir warten mal unsere weiteren Anfragen beim Landeskriminalamt ab.

4. Warum stellt sich Frau Schwede morgens hin und verkündet, was sehr zweifelhaft ist.

5. Warum schweigen die Taxiverbände und warum schickt Ploke eine ganze Armada von sonderbaren Schreibern hier ins Forum, die

a. meine Identität versuchen zu denunzieren
b. nur mit Gülle um sich schmeißen

6. Peter war Nichtfunker, ist bekannt, ob er mal denunziert wurde und bewußt aus einer Funkgesellschaft rausgeworfen wurde, wie das die Innung Berlin (Vorsitzender von Innung e.V. Berlin) macht und seine Schreiber ... Stichpunkt die hößlichen Deutschen.... befürworten.

Und die Herrschaften beschäftigen sich auch noch intensiv mit dem Thema und beschäftigen eine Schreiberfrau, die sich alleilei Geschichten ausdenkt:

Zitat von Innungseite:

"2006 besteht unser "Arbeitskreis Taxisicherheit" genau 10 Jahre. In dieser Zeit versuchten wir unseren Kolleginnen und Kollegen aufzuzeigen, auf was man im Kundenkontakt achten sollte, um nicht von einzelnen Fahrgästen "überrascht" zu werden. Trickdiebstahl und Fahrgeldbetrug einerseits, vor allem aber aus Bagatellen eskalierende Streitigkeiten andererseits gilt es täglich zu erkennen und zu verhindern. Vielleicht konnten dadurch auch Körperverletzungen verhindert werden.

die Autorin Pieke Biermann

Passend zum Jubiläum hatten wir einen erfrischenden, fruchtbaren Kontakt mit Pieke Biermann, einer Berliner Kriminalautorin. Ihr liegt am Herzen, nicht die Täter "zu hofieren", sondern die Opfer zu Wort kommen zu lassen. Diese können über die angerichteten Schäden, nicht nur materieller oder körperlicher Art, sondern auch die seelischen Schäden sprechen."





7. Wurde Peter in seinem Taxirevier ... auch bekannt durch dieses Forum ..bewußt abgepaßt, der Fahrgast ist dann am Beginn der Einbahnstraße ausgestiegen, so dass Peter auf jeden Fall die kleine Baustelle passieren mußte?

Dann wäre der ominöse Fahrgast am Ratsherreneck ausgestiegen und Peter ist leer die ganze 'Hansenstraße runtgefahren und am Park in die Falle gefahren, in die unvermeidliche Falle, dann er hat einen Schlag gehört und hat seine Taxe geparkt, um nachzusehen. Dann ist er von außen erschossen worden

Es war jedenfalls kein Raubmord ... und insoweit liegt der Fall auch ganz anderes bzw die vielen Fälle alleine im Februar schon wieder 2 Raubüberfälle bei euch in Hamburg.


8. Wenn tatsächlich der Festgenommene in der Taxe saß, und wenn tatsächlich nachgewiesen ist, dass er an beiden Bahnhöfen auf dem Video zu sehen ist, dann kommt das mit der Zeit auch hin... denn vom Ratsherreneck bis zur S-Bahn ist das viel kürzer.

Ansonsten müßte der Kerl bescheuert sein, ohne Grund Peter Lüchow ermorden und sich dann noch zweimal filmen lassen.

9. Auf meiner Thesenskala liegt der Grund für den Mord auf einem Einwirken auf das Verfahren vor dem UNO-Seegerichtshof ganz vorne, bei dem der Staat Myanmar beteiligt ist.

Wir haben es wahrscheinlich mit internationalem Terror zu tun. Ich werde mir in der nächsten Woche mal angucken, was die Figur Reasoner mit PL so hier Thread bekakelt hat.

gruss nach Hamburg Kollegen laßt euch nicht beeinflussen

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 06.02.2010, 12:56

jr hat geschrieben:Merkt ihr was?

pl fehlt.

Ein schöneres Geschenk hättet ihr ihm nicht machen können. Danke.
Schlimm eigentlich, daß man nochmal darauf hinweisen muß!!!
Es gibt so viele schöne "Zimmer", wo Ihr euch raufen könnt. Aber Bitte nicht HIER! Bild
@Hannes
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 13:10

classictaxi hat geschrieben:
jr hat geschrieben:Merkt ihr was?

pl fehlt.

Ein schöneres Geschenk hättet ihr ihm nicht machen können. Danke.
Schlimm eigentlich, daß man nochmal darauf hinweisen muß!!!
Es gibt so viele schöne "Zimmer", wo Ihr euch raufen könnt. Aber Bitte nicht HIER! Bild
@Hannes

Eine Variante des Geschehensablauf ist hier vermerkt

http://www.clipfish.de/video/3228350/my ... rschossen/

Peter hat ein Anrecht darauf, dass dieser Mord aufgeklärt wird.

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 13:18

Peter wird von Kollegen so gedacht:
"
Seine kritischen Bemerkungen über den Hansafunk (211211) und die Arbeit der BSU (Taxigutachten eine Erfolgsgeschichte) haben mir gezeigt, dass hier jemand unterwegs ist, der realistisch und ungeschönt die Zustände im Taxengewerbe kennt. Er hat als Einzelkämpfer versucht das Beste aus einer auf ganzer Linie verfahrenden Situation zu machen."

http://hh-taxi.de/2010/01/18/peter-luechow-15-01-2010/

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 13:28

Aus der gleichen quelle dieses Zitat:

"Blicken wir zuerst einmal Richtung Stuttgart, wo es ein funktionierendes Taxengewerbe gibt. Für 600.000 Einwohner stehen 700 Taxen zur Verfügung. In Hamburg stehen für 1,75 Mio. Einwohner eben nicht nur 2100 Taxen zur Verfügung, sondern 3400 Taxen, also 1300 zuviel. 1/3 der Konzessionen einzuziehen würde 1/3 mehr Umsatz bedeuten. Einen Konzessionsstop müsste man allerdings einklagen, worüber immer mehr Kollegen nachdenken.

In Hamburg gibt es einige Großbetriebe, die ihre Taxen mit Langzeitarbeitslosen und Rentnern besetzen."


Uneingeschränkt ja, die gleiche Situation wie in Berlin, die Kleinwagenbetriebe kaputtmachen, indem Taxiinteressenverbände mit gewissen Leuten besetzt werden und von Daimler geschützt werden und dann uneingeschränkt Konzessionen reinhauen.

Und nach 10 Jahren der erste Mord in Hamburg, der offensichtlich nicht von einem Fahrgast ausgeübt wurde und die Innungspitze aus Berlin gießt Gülle.

Wir werden in der nächsten Woche mal unsere Telefonkonferenzen erweitern!

Benutzeravatar
McEnke
User
Beiträge: 194
Registriert: 11.02.2006, 12:14
Wohnort: 76597 Loffenau
Kontaktdaten:

Beitrag von McEnke » 06.02.2010, 13:30

@Hannes
Kann es sein, dass Du als Kriminalist deswegen gescheitert bist, weil Du in Alles etwas herein dichtest?
Und kann es sein, dass Kriminalbeamte, die ihr Können zig-fach bewiesen haben, von Dir in Frage gestellt werden?

Dass die Allgemeinheit ein Interesse an der Aufklärung hat ist unbestritten. Dafür braucht man Dich mit Sicherheit nicht. Aber Leuten, die hier ihre Meinung oder ihr Empfinden äussern, irgend welche Mitwirkung oder hintergründige Interessen zu unterstellen, ist ein unglaublicher Vorgang. Reasoner mit Unterstellungen zu torpedieren macht Dich dadurch nicht viel Glaubwürdiger - zumal er im Gewerbe mehr geleistet hat, als Du jemals leisten wirst.

Da Du in Deinen anderen Beiträgen und Veröffentlichungen keinerlei Hinweis auf Hypothesen ausgewiesen hast (ich meine die Webseite), kann man davon ausgehen, dass Du glaubst was Du dort behauptest.

Ich spreche Dir daher jegliche Kompetenz ab.

Den Angehörigen des verstorbenen Kollegen gegenüber, ist Deine Selbstdarstellung und das suggerieren von Wissen in einem öffentlichen Forum, pietätlos und unangemessen.

Ich hoffe, dass Du dir selbst Einhalt gebietest.
BildWir machen Software, etwas Taxi, etwas eigene Meinung und etwas mehr...

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

der Vorsitzende der Innung e.V. u. HansaFunk

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 15:12

Wenn man sich den Thread zur Genossenschaft Hansa durchliest, findet man etliche Stellen, wo sich der Vorsitzende des Vereins Innung e.V Berlin, der etliche Kollegen aus dem Verein rausgehalten hat, rausgeschmissen hat, einfach mal so, und der hier gegen eine vermeintliche Indentität denunziert hat,

sich in unverschämterweise in die Angelegenheiten von Hansa eingemischt hat u.a. die Kolligen von Hansa seinen mit dem Strafgesetzbuch zu bewerten usw usf.

An dieser Diskussion hat sich auch PL beteiligt. Der Thread ist öffentlich und das Verhalten von REA nachzuvollziehen.

Desweiteren ist auffällig, dass die Schreiber, die gegen Hansa geschrieben haben, auch hier sich Anmaßungen leisten.

Sie stören die Diskussion über die Umstände des Todes von Peter, basta.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 06.02.2010, 15:34

Hannes hat geschrieben: ...Und nach 10 Jahren der erste Mord in Hamburg, der offensichtlich nicht von einem Fahrgast ausgeübt wurde und die Innungspitze aus Berlin gießt Gülle.
Wir werden in der nächsten Woche mal unsere Telefonkonferenzen erweitern!...
Da fehlen sogar mir die Worte, oder Tasten. Hast Du beim Hexer abgeschaut, oder ist schon eine senile Demenz in verbindung mit einer Psychose entstanden? Ich verfolge diesen traurigen Umstand um Peter aus der Ferne. Ohne Wissen um die Strukturen im Umfeld der Zentale oder Verbände. Aber sowas muß hier nicht hypothetisch und nicht in diesem Tread behandelt werden. Für Dich wie auch viele andere gilt ! Wenn man hier auf Pseudonymen weiterschreiben kann, ohne Ende, wird diese Diskusionsplattform zum leidwesen der Ehrlichen zugrunde gehen. Nicht nur hier.
@ reasoner
Mein Nick ist Stern 16, oder in perDu Steven. Sollten wir uns auf einen Kosenamen einigen , muß man das nicht hier tun....Gelle :wink: Wahre XXX. Und die Defination....für Deinen Nick? .....Theorem, nachzulesen unter Wik....aber trotzdem schön, wenn Analytisch nicht so ASTREIN :?
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Re: der Vorsitzende der Innung e.V. u. HansaFunk

Beitrag von Stern 16 » 06.02.2010, 15:47

Hannes hat geschrieben:Wenn man sich den Thread zur Genossenschaft Hansa durchliest, findet man etliche Stellen, wo sich der Vorsitzende des Vereins Innung e.V Berlin, der etliche Kollegen aus dem Verein rausgehalten hat, rausgeschmissen hat, einfach mal so, und der hier gegen eine vermeintliche Indentität denunziert hat,

sich in unverschämterweise in die Angelegenheiten von Hansa eingemischt hat u.a. die Kolligen von Hansa seinen mit dem Strafgesetzbuch zu bewerten usw usf.

An dieser Diskussion hat sich auch PL beteiligt. Der Thread ist öffentlich und das Verhalten von REA nachzuvollziehen.

Desweiteren ist auffällig, dass die Schreiber, die gegen Hansa geschrieben haben, auch hier sich Anmaßungen leisten.

Sie stören die Diskussion über die Umstände des Todes von Peter, basta.
Was hast Du den mit Deinem angegebenen Wohnort mit Hansa zu tun. Mal ne Frage...... :idea:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Re: der Vorsitzende der Innung e.V. u. HansaFunk

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 18:01

Stern 16 hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Wenn man sich den Thread zur Genossenschaft Hansa durchliest, findet man etliche Stellen, wo sich der Vorsitzende des Vereins Innung e.V Berlin, der etliche Kollegen aus dem Verein rausgehalten hat, rausgeschmissen hat, einfach mal so, und der hier gegen eine vermeintliche Indentität denunziert hat,

sich in unverschämterweise in die Angelegenheiten von Hansa eingemischt hat u.a. die Kolligen von Hansa seinen mit dem Strafgesetzbuch zu bewerten usw usf.

An dieser Diskussion hat sich auch PL beteiligt. Der Thread ist öffentlich und das Verhalten von REA nachzuvollziehen.

Desweiteren ist auffällig, dass die Schreiber, die gegen Hansa geschrieben haben, auch hier sich Anmaßungen leisten.

Sie stören die Diskussion über die Umstände des Todes von Peter, basta.
Was hast Du den mit Deinem angegebenen Wohnort mit Hansa zu tun. Mal ne Frage...... :idea:

Melde Dich erst mal ordentlich mit Standort an, wie das beim Taxifahren üblich .. Stern

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 06.02.2010, 18:09

Warum sollte er :?:
Seine Angabe ist genauso Punktgenau wie "Berlin-Mitte".
Langsam wirkst Du wirklich peinlich.
Fahr mal einen Gang zurück (nett gemeint :wink: ).

@Stern
Bitte jetzt nicht gleich wieder den Vorschlaghammer rausholen, das ist es nicht wert und schädigt das Thema nur weiter.
Danke 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Hannes
User
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2004, 12:20
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » 06.02.2010, 19:06

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Warum sollte er :?:
Seine Angabe ist genauso Punktgenau wie "Berlin-Mitte".
Langsam wirkst Du wirklich peinlich.
Fahr mal einen Gang zurück (nett gemeint :wink: ).

@Stern
Bitte jetzt nicht gleich wieder den Vorschlaghammer rausholen, das ist es nicht wert und schädigt das Thema nur weiter.
Danke 8)
Wenn dich das Thema nicht interessiert und nur stänkern willst, hast Du hier nichts zu suchen.

ich habe bislang keine einzige sachliche Stellungnahme zu den Umständen des Todes von Peter gelesen, keine einzige. Es wird hier nur auf Nebenschauplätzen rumgehauen, beleidigt, was das Zeug hält, unkollegial bis in die Haurspitze.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Re: der Vorsitzende der Innung e.V. u. HansaFunk

Beitrag von Stern 16 » 06.02.2010, 19:43

Hannes hat geschrieben: Melde Dich erst mal ordentlich mit Standort an, wie das beim Taxifahren üblich .. Stern
Bitte schön. Melde mich am HP Theater an. Bin nun direkt in sichtweite von dat Prinz. Pauline is jetzt nicht mehr zu sehen. Die Lippe schon garnicht. Und um an meinen Pc zu kommen, muß ich nun schon 2,3 Km fahren. Und um Deine Ortskenntnis aufzufrischen, Lippe ist ein ehemaliges Fürstentum in Ostwestfahlen, was sehr streitbar war (ist :twisted: ). Und da hier die Varusschlacht stattgefunden hat und Hermann immer hier noch zugegen ist, der Sage nach, pass auf Bolle. Und nenn mich nie wieder Stern :!: . Und solltes Du weiter hier rumoelen, aktivieren wir mal eine Kollegin aus Neukölln, die Dir mal vor ort eins vor den Latz gibt. Hab Dich wohl in Deinen Schizo.-Gedanken.

@TMB
Kanns einfach nicht lassen. Verzeihe mir. Ein schönes Wo.- Ende :oops:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 06.02.2010, 19:56

Hannes hat geschrieben:Wenn dich das Thema nicht interessiert und nur stänkern willst, hast Du hier nichts zu suchen.

ich habe bislang keine einzige sachliche Stellungnahme zu den Umständen des Todes von Peter gelesen, keine einzige. Es wird hier nur auf Nebenschauplätzen rumgehauen, beleidigt, was das Zeug hält, unkollegial bis in die Haurspitze.
1. Was ich wo und wann zu suchen habe wird nun wirklich nicht von dir entschieden.
2. Wenn man richtig liest kann man durchaus sachliche Beiträge finden welche nicht von dir sind.
3. Wenn andere deine Theorien nicht teilen spricht das nicht gegen Sachlichkeit.
4. Wenn ich bisher nur als Leser hier anwesend war ist das meinem Wohnort außerhalb HH und der dementsprechend mageren Kenntnis des Tatortes und -hergangs geschuldet.
Dieter Nuhr (auch ein Düsseldorfer) hat mein Verhalten einmal sehr deutlich beschrieben : "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten"
5. Wüßte ich nicht wo in meinen Beiträgen Unkollegialität, Beleidigungen oder verbale Schläge enthalten sind.

Wenn man keine sachliche Kritik verträgt sollte man selber die Kritik stecken lassen.

@Stern

Sei dir verziehen, es war ja noch recht gedämpft :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 06.02.2010, 20:19

Hannes hat geschrieben:Auf meiner Thesenskala liegt der Grund für den Mord auf einem Einwirken auf das Verfahren vor dem UNO-Seegerichtshof ganz vorne, bei dem der Staat Myanmar beteiligt ist.
Fehlt nur noch das einer behauptet, Peter hätte für den Iran an einer schmutzigen Bombe gebaut, und der Täter war ein Agent des Mossads! Ich glaube ich brech´gleich ins Essen...! Ich mache mir um den Gesundheitszustand einiger Leute hier im Forum wirklich ernsthaft Sorgen! Piep Piep Piep Guildo hat Euch lieb....:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=t2FpbW9w ... re=related

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 06.02.2010, 23:51

Hannes hat geschrieben:
Und sofort mischte sich .................................................
...................................ein Holzy ... 6 km südlich von Berlin,
früheres Stasiland, um hier mir Gülle zu schmeißen.
Bild

tut dit jut...dit jesabble nich mehr zu hören :)
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 07.02.2010, 00:02

@Hannes....
ich weiss nicht von welchem Stern du gerade hergebeamt bist...aber du schaffst es bald das ich nach etlichen Jahren der Mitgliedschaft hier persönlich werde....geh mit deinen Verschwörungstheorien dahin wo du letzten Jahre verbracht hast und lass uns unser "noch" vorhandenenes Niveau halten. Danke und mach´s gut !!!!!!
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Gesperrt