Pl`s letzter Beitrag hier im Forum

Im Gedenken an unser langjähriges Forenmitglied pl.
Antworten
nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Pl`s letzter Beitrag hier im Forum

Beitrag von nicht egal ! » 21.01.2010, 02:40

Sein letzter Beitrag sollte uns besonders am Herzen liegen ,

grade wegen seinem Inhalt ! :cry:


Mach es gut PL

n.e !



Bild

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 21.01.2010, 02:43

Ich denke er hat nen guten Job abgeliefert !
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 21.01.2010, 02:46

Nachtfahrer

das liest sich allein aus seinen Beiträgen !

n.e !

mare frisium
Ich bin neu hier
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2010, 19:37
Wohnort: Hamburger Umland

Werde ihn vermissen!

Beitrag von mare frisium » 23.01.2010, 20:06

Liebe Leute,

als ich die Mordnachricht hörte, war ich natürlich erst einmal froh, dass es nicht mein Süßer war, der so aufgefunden worden war. Der Fahrer selbst blieb für mich einfach anonym.

Seit ich aus Berlin zurückkam und hier erfuhr, dass es sich um pl gehandelt hatte, dessen mit dem süßen Avatar gekennzeichneten Beiträge ich hier schon länger gern gelesen und geschätzt habe, empfinde auch ich einen zwar virtuellen, aber doch persönlichen Verlust. Als Mitglied des Forums, wenn auch außerhalb des Gewerbes stehend, werde ich seine Präsenz, seinen Stil und seine Stimme hier sehr vermissen und trauere mit euch.

mare frisium

Antworten