Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Im Gedenken an unser langjähriges Forenmitglied pl.
Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.02.2010, 02:20

Lieber Admin, Liebe Moderatoren

schliesst dieses Thread
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

HAMBURGTAXI
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2010, 07:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HAMBURGTAXI » 08.02.2010, 07:34

Und das entscheidest Du Holzy ?

Jetzt wo sich seine Angehörigen melden ?

Ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen an die Familie und ich werde noch wochenlang die Trauerschleife an meinem Taxi tragen.
Das sind wir Deinem Vater schuldig.

Einige gibt es hier, die wollen schnell das nächste Opfer haben. Herzlose Volldeppen.

So schnell vergesse ich nicht und schliesslich wäre ich fast das Opfer geworden.

Schade, das es so viele gefühlslose *** gibt hier.

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 08.02.2010, 09:13

HAMBURGTAXI hat geschrieben:Und das entscheidest Du Holzy ?

Jetzt wo sich seine Angehörigen melden ?

Ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen an die Familie und ich werde noch wochenlang die Trauerschleife an meinem Taxi tragen.
Das sind wir Deinem Vater schuldig.

Einige gibt es hier, die wollen schnell das nächste Opfer haben. Herzlose Volldeppen.

So schnell vergesse ich nicht und schliesslich wäre ich fast das Opfer geworden.

Schade, das es so viele gefühlslose *** gibt hier.

In diesem Forum kann und darf jeder seine Meinung vortragen ob nun in Hamburg oder Berlin oder sonst wo!
Jedoch gerade bei solch einem Thema erwartet jeder von uns zu Recht einen angemessenen Ton lieber Holzy!(Sorry Holzy ich meine natürlich HAMBURGTAXI!)
Die von Dir gebrachten zum Teil beleidigenden Kraftausdrücke möchte hier niemand lesen!
Was soll das ??
Im übrigen setzt Du dich damit der Kritik aller aus und läufts Gefahr hier nicht mehr ernst genommen zu werden!
Bessere Dich!
HAMBURGTAXI hat geschrieben: Einige gibt es hier, die wollen schnell das nächste Opfer haben. Herzlose Volldeppen.
Lassen Deine merkwürdigenden Unterstellungen Rückschlüsse auf Dein eigenes Denken zu??
HAMBURGTAXI hat geschrieben: Schade, das es so viele gefühlslose *** gibt hier.
Mann, mann, mann !
Zuletzt geändert von Graupen Fan am 08.02.2010, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 08.02.2010, 10:01

Graupen Fan hat geschrieben:...bei solch einem Thema erwartet jedoch jeder von uns zu Recht einen angemessenen Ton lieber Holzy!
Meinst du wirklich "Holzy", Graupen Fan? Der wollte glaube ich nur, dass dieser Thread würdig beendet wird. Den Wurm aus dem Watt juckt ja schon wieder irgend etwas.

@HAMBURGTAXI
Bei aller Wut und Trauer - ...muss nicht sein.

rea

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 08.02.2010, 10:11

Ich glaube, dass "Graupen Fan" sich geirrt hat!
Holzy hat nur einen Wunsch geäußert!

Und noch mal an dieser Stelle! Wünsche dieser Art bitte per e*Mail oder PN!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 08.02.2010, 10:31

reasoner hat geschrieben:
Graupen Fan hat geschrieben:...bei solch einem Thema erwartet jedoch jeder von uns zu Recht einen angemessenen Ton lieber Holzy!
Meinst du wirklich "Holzy", Graupen Fan? Der wollte glaube ich nur, dass dieser Thread würdig beendet wird. Den Wurm aus dem Watt juckt ja schon wieder irgend etwas.

@HAMBURGTAXI
Bei aller Wut und Trauer - ...muss nicht sein.

rea
Recht hast Du! Natürlich meine ich nicht Holzy sondern HAMBURGTAXI!!
Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf !

"Sorry Holzy! " :oops:
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 08.02.2010, 10:37

reasoner hat geschrieben: Den Wurm aus dem Watt juckt ja schon wieder irgend etwas.

rea
Nöö der will nur n Kaffee und klönen!!!
Wattwurm hat geschrieben:Bin um 11 Uhr mit einem Kunden in Lübeck. Uniklinik St.Jürgen mit Wartezeit direkt vor dem Hauptportal auf dem Taxistand für Auswärtige!
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.02.2010, 10:40

HAMBURGTAXI hat geschrieben:Und das entscheidest Du Holzy ?
Herzlose Volldeppen.
Gut das du es mir richtig geben hast.

ps. HAMBURGTAXI
Ich kann mich nicht errinnern, das ich wärend einer meiner Beiträge hier im Forum, schon garnicht in den Themen um Trauer und Wut zu tote von Peter, zu solchen Beleidigungen habe hinreissen lassen.
Die Sprichst von Anstand und Beleidigst andere.
Die nächste unsinnige entgleisung kommentiere ich daher nicht.
HAMBURGTAXI hat geschrieben: Einige gibt es hier, die wollen schnell das nächste Opfer haben.

Schade, das es so viele gefühlslose *** gibt hier.
Weiter gehts.
Graupen Fan hat geschrieben: Jedoch gerade bei solch einem Thema erwartet jedoch jeder von uns zu Recht einen angemessenen Ton lieber Holzy!
Die von Dir gebrachten zum Teil beleidigenden Kraftausdrücke möchte hier niemand lesen!
Hab ich den Knall nicht gehört?
oder was ist hier los?
Horafas hat geschrieben:Ich glaube, dass "Graupen Fan" sich geirrt hat!
Holzy hat nur einen Wunsch geäußert!

Und noch mal an dieser Stelle! Wünsche dieser Art bitte per e*Mail oder PN!
Da ich beim rüber kopieren erst diesen Beitrag gesehen habe.
Kann, werde ich darauf auch erst jetzt eingehen.
Ob man glaubt oder nicht.
Aber "Graupen Fan" hat eindeutig mich angesprochen mit seinen Sätzen.

@Horafas Desweiteren kann ich zwar dein Wunsch verstehen.
Werde ihn aber nicht weiter bewerten.
Den man sieht doch das mein heimlicher Gedanke die anderen sich endlich mal vernünftig mit dem Thema umzugehen fehlgeschlagen ist.
reasoner hat geschrieben: Der wollte glaube ich nur, dass dieser Thread würdig beendet wird.
Dein Glauben trügt dich nicht.

Anmerkung von mir.
Ich muß irgentwann mein 24 std. EKG abgeben.
Der Doc wird sich wundern warum ich zwischen 9 und 10 uhr ein puls wie ein Rennpferd habe/hatte.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.02.2010, 10:44

Graupen Fan hat geschrieben:Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf !
"Sorry Holzy! " :oops:
Bei mir ist das anders
Ich brauch ewig zum schreiben.
Daher habe ich deine Entschuldigung jetzt erst gesehen.

@Graupen Fan
schon ok :)
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 08.02.2010, 10:50

Holzy hat geschrieben: Anmerkung von mir.
Ich muß irgentwann mein 24 std. EKG abgeben.
Der Doc wird sich wundern warum ich zwischen 9 und 10 uhr ein puls wie ein Rennpferd habe/hatte.
Wenn ich dazu beigetragen hab, tut es mir ehrlich leid!! :oops:
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.02.2010, 10:56

Graupen Fan hat geschrieben:
Wenn ich dazu beigetragen hab, tut es mir ehrlich leid!! :oops:
Ein wenig.
Aber damit hätte ich nach kurzer Schnappatmung leben können.
Aber das HamburgTaxi geht ja nun garnicht.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 25.02.2010, 02:58

Heute kam eine Generalmeldung über´s Hansa-Funkgerät :
Beerdigigung Peter Lüchow ....weiss da jemand näheres ?
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

fl
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2010, 17:08
Wohnort: Wedel

Beitrag von fl » 25.02.2010, 15:18

Hallo,

wenn jemand etwas über die Bestattung meines Vaters wissen möchte,
wäre ich ihm sehr dankbar über eine persönliche Nachricht anstatt in
einem öffentlich zugängigem Forum darüber zu sprechen.
Wir möchten die Feierlichkeiten nicht durch Journalisten gestört wissen!
Danke für das Verständnis.

LG
fl
das Licht scheint immer ins dunkel...nie umgekehrt!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Beitrag von Wattwurm » 07.01.2015, 21:56

Es nähert sich der 5.Todestag von Peter. Ich hoffe das man für Peter in Nienstedten am 15.01. in der Christian-F-Hansen Strasse ein Licht anzündet!


Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Beitrag von CPL5938 » 11.01.2015, 23:32

Danke Watti, dass Du daran erinnert hast.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Beitrag von Wattwurm » 11.01.2015, 23:36

Unter dem Link "Mitgefühl verfassen" hat sich ein Kondolenzbuch versteckt! Peter darf sich jetzt auch über eine "Goldene Kerze" freuen.... :cry:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 11.01.2015, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Beitrag von alsterblick » 12.01.2015, 00:03

Einen möglichen Täter erkennt man oftmals bereits binnen Sekunden beim Einsteigen
und nicht jeder Kutscher ist nämlich automatisch auch gleich Opfer. Ein Täter wägt gewöhnlich auch eigene Risiken ' automatisch' ab, nur mal so als kleine Zwischeninfo zur Riskikovorsorge :!:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Re: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Beitrag von plusminus0 » 12.01.2015, 00:41

Der Täter hat laut Presse im Auftrag seines Gottes zugeschlagen. Da ist nichts mit abwägen und so.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.

Beitrag von Wattwurm » 18.01.2015, 19:29

Peter sagt Danke für 572 Besuche .....http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Pe ... 45962.html

Antworten