[Herford] OKP

Informationen, Hilfestellung, Lernmittel.
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 06.04.2013, 18:26

Gibbets in Herford Taxihalteplätze?

Da gehste hin und setzt dich in ein Taxi, du möchtest gern zum Bahnhof gefahren werden!

Während der Fahrt verwickelst du den Fahrer in ein Gespräch, von wegen: "Mensch, ich bewundere die Taxifahrer, den ganzen Tag so dem Stress im Straßenverkehr ausgesetzt, immer wechselndes Publikum und dabei noch ein freundliches Lächeln behalten. Wenn das Geschäft nicht geht, hat man wahrscheinlich auch noch den Boss im Nacken, der die Fahrzeit im Sekundentakt mißt, mit der Stoppuhr. Bei Wind und Wetter im Fahrzeug sitzen und warten, warten, warten, manchmal nur für eine Kurztour und ohne Trinkgeld.

Das wäre auch mein Traumjob!!! Wie lernt man das denn????? Gibt es da Unterlagen????? Wo bekommt man die denn?????"

Du musst natürlich schon einen Deutsch sprechenden Fahrer nehmen, sonst kannst du dich auch mit einem Brötchen von McDoof unterhalten!

Und vlt. hast du Glück und der Fahrer gibt dir seine Unterlagen.

Ich habe ja nun andere OKPS gemacht, sonst würde ich dir meine schicken.

Viel Glück! :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten