[Rendsburg] OKP

Informationen, Hilfestellung, Lernmittel.
snake32
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2007, 09:30
Wohnort: Büdelsdorf

Beitrag von snake32 » 22.11.2007, 21:29

Hallo,

Mir wurde gesagt, das man die Prüfung nur für den Ort ablegt, in dem das Taxiunternehmen seinen Sitz hat. Fahren kann ich auch in alle anderen Orte. Wenn ich aber in einem Unternehmen anfange, das nicht in Rendsburg ist, muß ich wieder eine Prüfung ablegen.

Ich werde am Montag mal bei all unseren Taxiunternehmen vorbeifahren und mich persönlich vorstellen. Schließlich habe ich die Chance bei einem Unternehmen anzufangen. Der Unternehmer hatte mir im Juli gesagt, das ich bei ihm anfangen kann, wenn ich die Prüfung gemacht habe.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 23.11.2007, 01:53

snake32 hat geschrieben:..............Fahren kann ich auch in alle anderen Orte. .......................
Das ist mir schon klar. Ich kann auch von Hamburg nach Rendsburg fahren. Ich darf aber nicht in Rendsburg einladen, wenn ich keine Vorbestellung habe.
Dürftest Du denn z. B. in Büdelsdorf einladen ?

Dann mal Montags viel Glück.
Schreib mal rein wie´s gelaufen ist.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Michi1974
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2016, 13:07
Wohnort: 24340

Re: RD: Ortskunde und ...

Beitrag von Michi1974 » 27.09.2016, 11:45

Halli hallo ,



Ich werde den P-SChein ganz neu erwerben.Bei mir steht die Ortskundeprüfung für Eckernförde an ,die ich auch in Rendsburg ab legen muß.Was muß ich denn da im Vorwege alles lernen? :D
Wäre schön wenn mich hier irgend jemand darauf ein wenig vor bereiten könnte.

Antworten