[Düsseldorf] OKP

Informationen, Hilfestellung, Lernmittel.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Düsseldorf] OKP

Beitrag von Taxi Georg » 31.12.2017, 01:23

Bild

Hat jemand aktuelle unterlagen für OKP Prüfung?
Egal ob RT oder TDeG.

Wenn ja, gerne per PDF via eMail. >>> Taxi-Georg@bin-wieder-da.de <<< danke :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: [Düsseldorf] OKP

Beitrag von Pirat » 31.12.2017, 10:39

Fahrerlaubnis-Verordnung - FeV
--falls die Erlaubnis für Taxen gelten soll – in einer Prüfung nachweist, dass er die erforderlichen Ortskenntnisse in dem Gebiet besitzt, in dem Beförderungspflicht besteht.


...hatten wir doch schon mal thematisiert...
kein Taxifahrer in D'dorf erfüllt die erforderliche Ortskenntnis..
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Düsseldorf] OKP

Beitrag von Taxi Georg » 31.12.2017, 13:46

Pirat hat geschrieben:...hatten wir doch schon mal thematisiert...kein Taxifahrer in D'dorf erfüllt die erforderliche Ortskenntnis..
Ist richtig, möchte dennoch mir mal die aktuellen Unterlagen anschauen! Bin halt neugierig! ;-) :-)
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 31.12.2017, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten