NYC- Taxikalender

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11091
Registriert: 14.07.2007, 20:40

NYC- Taxikalender

Beitrag von Wattwurm » 19.12.2013, 07:21

Ein großartig gemachter Taxikalender mit richtig knackigen Jungs. Der Kalender kostet $ 14,99 $, allerdings kostet die Shipping and Handling Charge to "Schörmenie" auch noch mal bummelige $ 23,95 so das mich der Spaß am Ende fast 40 Dollar kosten würde. Wer die Knete dafür hat und auf Typen steht, bitte schön, ich wollte Euch den Pinup-Boy Kalender des "Big Apple" Taxigewerbes nicht vorenthalten! Ich habe den Kalender von der Stadtsparkasse, mit ganz vielen bunten und langweiligen Bildern aus der Landwirtschaft, der ist dafür auch umsonst... :oops:

http://www.nyctaxicalendar.com/
Zuletzt geändert von Wattwurm am 19.12.2013, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11091
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: NYC- Taxikalender

Beitrag von Wattwurm » 20.12.2013, 07:42

Die Erlöse sind sogar für einen guten Zweck... :wink:

http://www.express.de/reise/-erotischer ... 11874.html

Antworten