Programmtip: Als das Taxi noch als Käfer kam

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.

Programmtip: Als das Taxi noch als Käfer kam

Beitragvon Essener » 17.01.2013, 23:04

Am Freitag, den 18. 1., sendet der WDR um 20:15 Uhr diesen Dokumentarfilm:

...


Edit: Da der NDR so ziemlich alle Texte unter CC-Lizenz zur Verfügung stellt, bin ich davon ausgegangen, daß der WDR das ähnlich handhabt. Leider mußte ich gerade feststellen, daß dem nicht so ist, also gibt es hier nur noch einen Link: http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungs ... er_kam.jsp
Essener
User
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2011
Wohnort: Essen

Beitragvon Emilie » 18.01.2013, 22:05

Wunderschöne Taxen! :D

"Wenn de`einmal infiziert bist..." da sacht er was!!! :wink:


Leider ist auch wahr, was die Kollegen sagen: "heute hilft keiner mehr, wenn einer einen Notruf absetzt, weil keiner in der Nähe ist."

Nur, wenn es um Tourenklauen geht, dann sind welche da! :evil:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
 
Beiträge: 3203
Registriert: 27.04.2011
Wohnort: Hessen

Beitragvon jr » 18.01.2013, 23:10

Fünf Beiträge Metadiskussion verschoben - dieses Mal in die Meckerecke: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=8410

---

Auch taxi heute hat sich des Themas angenommen und gibt einen Dank des Filmautors an die Taxiunternehmern, Fahrer und Verbände, die ihn bei dieser Dokumentation unterstützt haben, weiter.

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News ... Kaefer-kam
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
 
Beiträge: 6669
Registriert: 26.04.2004
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Jim » 10.02.2013, 14:52

Sehr chöner Beitrag gewesen, Habe ihn mir auch angeschaut und war begeistert.
Jim
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2013
Wohnort: München


Zurück zu Taxi-KulTour



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast